! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.001

    Ich habe mir viele Jahre lang auf einem echten Familienhof ein wenig Tasschengeld und Essen hart erarbeitet, wo andere in Discotheken an Wochenenden geschenktes Geld verprasselten.


    Glaube mir, das war echt HARTE Arbeit mit jeweils herzhaftem Abschluss.


    Steche mal 1000+ Bunde Heu mit der Forke per Hand auf den Boden hoch ( oder packe die mal unterm Dach ) und melke 2 × am Tag dann noch die Kühe im echten Leben und versorge sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Krähe5 () aus folgendem Grund: Inhaltliche Ergänzung

  • #1.004

    Dazu kommt :...: :ofto:


    @Krähe5
    Wenn du nicht möchtest, dass wir weitere Beiträge löschen, halte dich an die Regeln.


    :ofto: :ofto: wird auch hier gelöscht


    Das ist jetzt meine heutige Nörgelei hier

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.006

    Ist das jetzt eine Nörgelei?


    Chanchenlos?


    Du darfst gern jederzeit ohne Beleidigungen, mit für alle verständlichen Worten Beiträge zum jeweiligen Thema posten.


    Das ist nicht chancenlos.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.010

    Ich muß auch mal wieder nörgeln....


    Wieso wurde das Stadt-Event verk****? dash


    Ich war damit bereits am 2. Tag durch, hab aber trotzdem weiter gemacht, so daß ich am Ende, ohne das besonders zu forcieren, auf das Doppelte dessen gekommen bin, was verlangt war, um die letzten 10 Diamanten zu bekommen. Menno, und wenn ich dann sehe, daß so gut wie nichts mehr gefehlt hat für die letzten 20 Diamanten, dann ist das noch ärgerlicher.....


    Ich will Diamanten haben!!!!! Sofort!!!!! X( :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!