! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.061

    Die Netze sind doch morgen fertig, wenn du sie jetzt auswirfst. Ich hab die heute auch und meine liegen alle schon. Hab noch Möhren und Lkw. Bin jetzt bei 159 von 200 Sonnen, also fast geschafft. Die 550 sind mir mit den Aufgaben auch zu doof.
    Netze hab ich nach der letzten Tal Saison extra welche gemacht und bin froh darüber. Den Angelbereich brauche ich heute eh nicht, ertrinke in Federn und Hummerschwänzen.

  • #1.062

    Bei mir das gleiche.... heute gibt es eben keinen Sprit, ich war seit gestern mittag schon nimmer im Spiel, hab einfach keine Lust, 9 Derbyaufgaben hatte ich Dienstagabend schon fertig, hahaha, das gabs noch nie... Token für die Tal-Deko-Zug beisammen.... ich gönn mir ne Pause...
    Diese Anpflanzerei ist gar nicht meins..... Ich könnte nie Weizenbauer für Tools werden, boah nee echt nicht...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #1.063

    Ich habe heute auch als Aufgaben Karotten , Netze und Lieferwagen. Alles was man im Angelbereich produzieren kann mache ich regelmäßig, so war es kein Problem 15 Netze auszuwerfen,
    Karotten und gehen fix und während ich gewartet habe, hab ich noch paar LW weggeschickt.
    Nach 1 Stunde war ich durch und bei 200 Sonnen, mehr mache ich eh nie.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.064

    Nörgel Nörgel!
    Mein Streben war immer die Schiffsrangliste. Habe mich als Daily Player ordentlich runter gearbeitet und wollte immer weiter runter. Dann kam die doofe Hilfe in der Stadt.
    Ich habe aus diversen Gründen 4 Monate pausiert, seit ca 6 Wochen wieder sehr aktiv dabei, aber glaubt ihr, es ist möglich, auf der Rangliste weiter runter zu kommen? Hänge bei 26900 fest, mal sind es 26300, drei Boote weg geschickt und am nächsten Tag wieder hoch. Das mühsame Absuchen nach Schiffskisten in der Zeitung nervt total, weil in 8 von zehn ! Hilfe in der Stadt benötigt wird. Es nervt mich wirklich...

  • #1.066

    Wir ackern und ackern ... soweit es das Reallife zulässt ;( .. und trotzdem sind im Derby 2 Nationen nach maximal 2 Tagen fertig :| ... sind eine 2 Frau/Mann GM... und sollen immer wieder gegen Farmer mit 30 Mitgliedern antreten.. :!: ... Wir sind einer im Level 62, der andere 45 :) ... und sollen gegen in weit über 130 antreten :love: ... Life sucks :evil:

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #1.067

    @Cara


    Ich gebe Dir recht, das Derby kann diesbezüglich zuweilen frustrierend sein. Ich bin zwar mom. immer schnell mit allen Aufgaben durch, aber dafür kann ich auch täglich mit ansehen, wie ich immer weiter "durchgereicht" werde. dash


    Theoretisch könnte ich das rechtzeitig unterbinden, indem ich Diamanten einsetze, aber dazu habe ich - offen gestanden - keine Lust. 10 Diamanten sind nicht grade wenig, und so wichtig ist es mir nicht, in der CL zu verbleiben. Natürlich will ich auch nicht wieder so weit absteigen, bis ich von vorne anfangen muß, aber das sehe ich dann, wenn es sich abzeichnet, und dann kann ich ja immer noch reagieren.


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.068

    Muss leider auch nörgeln zum Voraus, weil morgen ist ja dieser Angelevent, und was wollen sie morgen für die Sonnen? dass man Fallen auswirft ... man kann nicht auf 2 Hochzeiten zugleich tanzen. Und dann noch Überraschungsderby pillepalle Mir raucht jetzt schon der Kopf

  • #1.069

    Da gebe ich dir recht @romy


    Habe morgen auch die Fallenaufgabe für Sonnen.


    Dann wird eben nicht so viel geangelt. Muss noch ein paar Marken sammeln, damit es sich lohnt. Kann ab 22.08. nicht mehr ins Tal, da ich in Urlaub fahre. Habe wahrscheinlich erst ab 26.08. wieder WLAN. Da muss man sich schon entscheiden.


    Und Derbyaufgaben will ich Dienstag und Mittwoch auch noch machen. Da muss eben etwas zurück stehen.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #1.070

    Muss auch mal wieder nörgeln. Gestern Abend stand beim Tal als Zeitangabe noch ein Tag und fünf Stunden, bin erst gegen 3.00h eingeschlafen und war vorher noch im Tal. Mir fehlten nur noch ein paar Token von jeder Sorte für die 40 Dias und was passiert, plötzlich ist das Tal beendet. dash
    Dafür habe ich mir jetzt den Zug gegönnt, obwohl mir die Dias wichtiger waren. :stern: Und den Rest meiner Token musste ich entsorgen. Echt doof gelaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!