! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.072

    Letzte Woche beim Powerderby war Löschen ohne Ende angesagt. Bei mir geht es leider diese Woche so weiter. Ich habe lediglich eine 320iger durch die Blumenaufgabe am Brett. Alles was bisher kam war unter 320 Punkten. Ich spiele das Derby allein, somit ist es ein normales Derby für mich. Wenn ich was erreichen möchte geht es nicht unter 320. so macht es immer weniger Spaß! SC hatte das mit der Aufgabenvergabe schon mal besser drauf.

  • Beitrag von ❤Cobra28❤ ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Spamming ().
  • #1.074

    Das ist der falsche Thread für die Mitgliedersuche. Dafür gibt es hier ein Unterforum. ;)

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #1.076

    Habe erstaunt festgestellt, das bei der Hilfe in Hay Day kein Wort zu Meggie der Baumeisterin steht.


    Meggie gibt es ja jetzt schon eine Weile. Da finde ich es echt schwach, das sie in der Hilfe nicht auftaucht.


    Das sollte SC mal nachtragen.


    :ada:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #1.077

    Ist etwas heftig diese Woche:


    * Derby
    * Schiffsereignis
    * Taleroeffnung


    Daneben noch Farm und Stadt und Angeln. Das knubbelt sich aber.
    Aber wir haben ja ein "normales" Gemeinschaftsderby. Das machen wir doch mit links! pillepalle


    Ach ja, da war ja noch etwas - das ganz normale reale Leben.


    Und Urlaub habe ich auch noch. Da lacht die Sonne und das Meer lockt. HD muss dann einfach mal warten. :D


    :nw1:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #1.078

    Was ist bei HD los?


    Es wird geladen und verbunden.... und Stunden später geht es weiter! So geschehen am Montagabend.


    Das Tal hat auch gesponnen. Für 3 Wegpunkte wurden mir 6 Sprit abgezogen. Der Auftrag beim Haus wurde angezeigt, aber "Annehmen" war nicht aktiv.


    Brauchte irre lange um in meinen Angelbereich zu kommen. Und das bei Talaufgabe Hummer- und Entenfallen.


    Da kann man nur noch in den Tisch beissen. evilgrin


    :wallbash: :motzxx:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #1.079

    Guten Morgen


    grade eben bin ich ins Tal, 1 Station gefahren und PANNE, weil aber im Tal mal wieder niemand unterwegs ist, es ist nicht 1 anderer LKW weit und breit, muss ich wohl abwarten, denn Dias dafür gebe ich nicht aus.
    Kurz gesagt, das Tal ist PANNE

  • #1.080

    Jeeep...das sehe auch so . Habe nur für Puzzleteile 3 Tage was gemacht, ansonsten gehe ich gar nicht mehr hin. WOZU denn auch? . Entweder der LKW geht kurz vor einer schönen Belohnung kaputt , Hilfe ist hier ein No Go... ... dann Resourcen vergeuden für Peanuts... nööö...


    Wer Glück und Spass im Tal hat ... Glückwunsch und weiter allesGute...

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!