! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.113

    Es ist oftmals so, daß immer das Gewünschte nicht kommt, wenn es gebraucht wird.
    Habe auch etliche Bettler weggeschickt. Immer wollten sie meine Äxte und Sachen die ich garnicht im Lager habe! :S

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #1.114

    Moin.
    Das Blütenderby war der blanke Horror!
    Die 320er Aufgaben kamen dermaßen rar, daß ich bis Donnerstag gebraucht habe, um mit Ach und Krach gerade so den 3. Platz geschafft habe. Vom Zettel abreißen habe ich schon wunde Finger bekommen.
    Wenn ich nicht diese dusseligen Röllchen bräuchte, hätte ich ich das Derby längst abgemeldet. Und unter Hufeisen ist natürlich nur eine Rolle dabei. Also mischen... bis eine Zweite kommt.
    Wenn jetzt auch noch ein Mysteryderby kommt, dann bin ich raus. Dann können sie sich die Röllchen an den Hut stecken.



    Beste Grüße

  • #1.115

    Muss auch nörgeln


    Heute morgen wollte ich im Ral noch kurz meinen Sprit verfahren und noch ein paar bunte steine sammeln, hatte aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht ! LKW kaputt!
    Leider hatte ich einen Arzttermin und musste weg, so gingen an die 25 liter Benzin flöten.


    Zwar kein CO 2 Ausstoss aber dennoch quasi weggeschüttet und ich hatte dafür etliche Steine zum umweltgerecht entsorgen dash


    Für das Dekoschiff reichte es zum Glück :danke1:

  • #1.118

    Habe beim Blütenderby auch schon jede Menge gelöscht. Echt nervig. ;(


    Ich habe meine Aufgaben aber schon geschafft. Sind beim letzten Derby eine Liga tiefer gerutscht. ;(
    Mal schauen ob wir wieder aufsteigen. Im Moment sieht es danach aus.


    Bin gespannt, was bei der Umfrage zu den Derbys rauskommt und ob SC reagiert... ?(

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #1.120

    Ich finde es eine sehr große Einschränkung nicht mehr als 80 Tools pro Tag einkaufen/tauschen zu können. Das uns diese Einschränkung aber auch noch als Maßnahme gegen Lucifer verkauft wird, da fühle ich mich veräppelt. SC möchte doch nur selbst das wir dort mehr einkaufen. Das finde ich überhaupt nicht schön und das verhindert Lucifers Toolklau in keinster Weise.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!