! Zutritt nur für Nörgler !

  • #24

    Also ich bin vom Gemeinschaftstausch sehr enttäuscht ;(
    Ich hatte mir das nämlich so vorgestellt, dass man wenn man z.b. fürs Schiff Popcorn braucht und den Tag über keine Zeit hat, dann frühs Popcorn erbittet und wenn man dann nachmittags wieder hay day spielt, dann von seiner lieben Gemeinschaft vieeeel Popcorn bekommen hat. Dass man also unendlich viele Produkte erhalten kann oder die Begrenzung höher ist als 5.
    Aber so ist das ja nicht. Man kann ja nur 5 Stück bekommen. Also total sinnlos und schwachsinnig :wallbash:
    Für z.b. Käse ist es ja gut, aber 5 Stück kann man ja auch wohl in seiner Gemeinschaft ohne das neue feature an jemand anderen geben, wenn denn beide gleichzeitig da sind. Denn wenn man nicht gleichzeitig online ist, dann ist dieser Tausch zwar gut, aber 5 Produkte sind einfach zu wenig.
    Und dann noch alle 8 Stunden??? :shocked:
    Da wär ein extra Fach für die Gemeinschaft im straßenladen tausendmal besser gewesen. Denn da kann man Sachen rein stellen, die dann höchstens nur von der eigenen Gemeinschaft gekauft werden könnten und somit man sie also im schlimmsten Fall zurückverlangen kann, das bei fremden sachen-wegkäufern eben nicht geht.
    Außerdem spricht supercell ja von visuellen Verbesserungen von der umgebung, die man durch erfolge beim gemeinschaftstausch freischalten kann. Und diese visuellen Verbesserungen sind wahrscheinlich einfach nur, dass dieses vogelhäuschen anders aussieht oder man ein dekoartikel bekommt. Aber diese deko wird bestimmt dann auch nur eine lupine oder so sein, die man für ein paar Münzen auch im shop kaufen kann.


    Also mein fazit: der gemeinschaftshandel ist nur sinnvoll wenn die beiden parteien, die miteinander handeln wollen, nicht gleichzeitig online sind. Aber dafür sind 10 Feldfrüchte, 5 produkte und 3 Werkzeuge eindeutig zu wenig. Sonst ist dieses neue feature komplett sinnlos, weil man auch im shop die Produkte weitergeben kann, und auch mehr als 5. Und in 8 Stunden auch öfter als einmal.


    PS: falls jemand sich schon so ähnlich aufgeregt hat, dann habe ich nicht von ihm geklaut, weil ich wenn dann seinen post gar nicht gelesen habe, weil ich zu faul war, heute nachmittag über 100 neue posts aus verschiedensten threads zu lesen. Also für den Fall :entschuldigung:

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

    2 Mal editiert, zuletzt von Feezi ()

  • #26

    sonst ist das update wirklich spitze :thumbsup:  
    der neue Chat ist eben gewöhnungssache
    und ja, die vielen neuen Produkte sind vielleicht wirklich für manche zu viel, aber seht es doch als Herausforderung, die alle zu produzieren und irgendwie in der Scheune unterzubekommen


    ich freu mich auch schon riesig auf das geburtstagsevent und die deko, die wir da sehr wahrscheinlich bekommen werden 8o

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #27

    Hab im anderen thread geschrieben, dass ich update gut finde, ist auch so....aaaaabeeerrr......so paar Sachen gibts da schon, die nicht so ganz 100prozentig sind....


    In welchem thread bleib ich denn nun? :daumen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #29

    hab dasselbe Problem. ;-). Ich brauche die goldene Mitte :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #30

    warten wir mal noch 4 tage ab, dann produzieren die neuen maschinen und wir sind vielleicht etwas schlauer wie jetzt momentan

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!