! Zutritt nur für Nörgler !

  • #32

    *Aus dem nicht nörgler-tread komm ..* :flucht:
    Der chat .. Hmm ich weiss noch nicht.. Warum jetzt von unten nach oben :panik: Da blick ich nicht durch.. Lieferwagenbestellungen wo noch keine maschinen stehen ?( Besucheranfragen daselbe 8| War ja bei jedem lvlup schon so, aber gleich so übertreiben :cursing:


    Lg skali

  • #33

    also ich muss Feezi 100% zustimmen - der Gemeinschaftshandel ist eine absolute Lachnummer - sinnlos und nicht durchdacht.


    Aber der Rest vom update ist für mich absolut ok - dass in der Anfangsphase neuer Produkte Engpässe auftreten, weil diese dann auch sofort nachgefragt werden ist bei jedem update so, wenn neue Produkte freigeschaltet werden und war bei jedem update beim dem was Neues kam, bisher der Fall - man kann sich also darauf einstellen.


    Tja - und wo muss ich nun hin :?: ;(

  • #37

    Finde das update gelungen
    Leider ist der Zeitpunkt gerade mal zwei Stunden vor dem Derby eine Katastrophe
    Wo sollen denn die neuen Produkte erlangt werden
    Keine Pflanzen und die Maschinen brauchen drei Tage
    Bei meiner Besucher Aufgabe
    Der Besucher kommst nicht und wenn dann möchte Sie neue Produkte
    Aber habe ja Zeit bis zum Derby Ende

  • #38

    Also, was mach ich hier. Eigentlich finde ich es echt klasse, ABER ich bin ja hier im Nörgel Thread, so erfülle ich meine Aufgabe....
    Die Maschinen sind zu teuer. So, ich Nörgel , lest ihr es?
    Die Teemaschine konnte ich mir leisten, das wars.....
    Ich habe fertig :tschuess:

    Liebe Grüße euer Forumsmonster monster


    Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein nicht immer das zu bekommen, was sie manchmal verdienen :hexkess:


    http://www.motor-talk.de/blogs/khim

  • #39

    Liebe @Feed with Candy ich hab zwar nix zu nörgeln :biggrin: aber ein liebes GM-Mitglied von mir hat die neue Besucher Aufgabe angenangen, in der nur 1 Person bedient werden darf, in ihrem Falle war es der Besucher Strongman :cool2: sie hat ein sehr hohes Level und meistert problemlos viele Aufgaben, doch hier merkte sie an, dass das bewältigen dieser Aufgabe sich doch schwierig gestaltet.


    Wir alle in der GM beherzigen den Tipp von Aureilhan u lassen die fertigen Besucher vor den Gebäuden stehen, damit die Aufgabe ratz fatz erledigt ist, nun ist es aber so, dass ja nur der aufgeblasene Strongman abgefertigt werden soll... hmmmm... auch wenn alle vor den Gebäuden mit den Geschenken warten, wissen wir ja, dass beim antippen ein einzelner nicht wirklich rausgepickt werden kann ( oder ich hab zu dicke Finger :heiligenschein: ).


    Damit auch hier die betroffene Person schnell fertig wird mit der Aufgabe, müssen die anderen dann alle Strongman direkt zum Bahnhof schicken, damit das Mitglied diese abholen kann, gestern wollte ich das für sie tun und da hatte ich doch tatatsächl nur 1 Strongman in der Gruppe den ich zum Bahnhof schicken konnte. . :gruebel: hmmm.... ich weiss noch nicht, ob ich diese neue Aufgabe gut finden soll, dafür müsste ich diese erstmal selber ausführen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #40

    Ich finde das mit den Spenden total doooooof.....Wenn ich was von meiner GM haben möchte dann frage ich nach. Ich würde lieber meine Beobachter und Freunde um Spenden bitten bzw. Ihnen etwas spenden

    Ich bin hier nicht die Signatur,
    Ich putz hier nur... :fegen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!