! Zutritt nur für Nörgler !

  • #435

    Sorry Leute, ich weiß nicht ob das hier her gehört. Es geht um die weißen Rollen zur Landerweiterung. Ich glaube die Entwickler haben den Überblick über das Spiel verloren. Die Verteilung ist eine Frechheit, und ich denke das ganze Spiel ist nur noch darauf ausgerichtet den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Einzelne Spieler aus unserer Gemeinschaft haben schon zwei Monate keine einzige weiße Rolle bekommen. Andere Spieler die erst seit kurzem spielen bekommen die Rollen regelmäßig, schon komisch. Ich spiele jetzt 3 Jahre, aber jetzt ist mir die Lust vergangen, wie vielen aus meiner Gemeinschaft und wir werden aufhören hay day zu spielen

    Einmal editiert, zuletzt von Udo61 () aus folgendem Grund: Ich will nicht nörgeln und ich weiß auch das die Leute hier das nicht ändern können, trotzdem geht bei den Rollen nicht alles mit rechten Dingen zu. Da wird irgendwo etwas getrickst oder sonst etwas; ich hab jetzt seit 2 Monaten!!! Keine einzige Rolle mehr bekommen, und ein andere Spieler der in Level 73 ist hat alles Land schon freigeschalten!! Das ist reine verarsche

  • #436

    @Udo61


    Du kannst Dir natürlich im Nörgler Thread Luft verschaffen, aber hier im Forum hat keiner Einfluss auf das Spiel noch die Gestaltung oder Verteilung von Gegenständen.


    Wenn Du keine Lust mehr hast, dann solltest Du eine Pause einlegen.


    Millionenspieler geht es nicht anders wie Dir u erhalten auch sehr selten die Rollen, das war aber von Anfang an auch klar.


    Trotzdem sollte man das Spiel nicht auf die Rollen auslegen, das Spiel bietet wesentlich mehr u wenn man nicht so verschärft auf etwas ist, dann kommt es plötzlich auch " unverhofft kommt oft", wie auch im realen Leben. ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #437

    Leider ist es so, mal kommen 2 in der Woche und dann wieder gefühlt 2 Wochen gar keine

  • #438

    @Udo61


    Kopf hoch, das wird schon.....


    Als es die Rollen noch nicht gab, hatte man doch auch Spass am Spiel. Sieh es doch so, nach und nach kommen die Rollen, und du hast ja schon ein relativ hohes Level, da passiert ja eh nimmer viel. Spiel doch einfach vor dich hin und irgendwann bist du dann fertig mit Erweitern und dann ist die Freude umso grösser.


    Natürlich darf man hier ganz ungehemmt schimpfen und maulen, dafür wurde dieser Thread ins Leben gerufen, es ist also absolut ok. Aber ich fände es wirklich schade, wenn man mit HayDay aufhört zu spielen, bloss weil die Röllchen nicht kommen. Es gibt doch so viele Facetten in diesem Spiel.


    Also, nicht unterkriegen lassen.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!