! Zutritt nur für Nörgler !

  • #441

    Liebe Nörgler und Nörglerinnen,


    auch zu diesem Update seid ihr wieder herzlich eingeladen, hier im Thread zu nörgeln und zu meckern was das Zeug hält. Ob man nun weiß was kommt oder nicht, hier könnt ihr euch aufregen ohne dass euch die ich-seh-alles-positiv, die wartet-halt-erstmal-ab und muss-man-denn-jetzt-wirklich-schon-wieder-nörgeln-wenn-man-noch-gar-nicht-weiß-was-es-ist Spieler euch dabei ermahnen oder stören. Natürlich könnt ihr euch auch in anderen Threads aufregen, aber dieser Bereich ist exklusiv für die jenigen, die sich ausgiebig beschweren wollen.


    Positivdenker und Optimisten bleiben lieber draußen, die nachfolgenden Beiträge könnten Sie beunruhigen.


    Viel Spaß beim jammern!


    (ps. wenn man die Katzenhütten nun mit Bolzen erweitern muss, werf ich die Katzen von der Farm!)

  • #447

    Bin ja sonst keine, die so schnell meckert, aber jetzt tu ich es trotzdem mal. Vor paar Wochen noch wurde man regelrecht mit :xsaegex: bombartiert und jetzt bekommt schon seit geraumer Zeit kaum welche beim Ernten u.s.w. will man uns zwingen welche zu kaufen? Bin sauer. :( :( :( :( :( :( :(

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #449

    Oh ja, will auch nörgeln *gg* ich hab auch die Befürchtung, dass man Tools bezahlen muss um die Hütten zu verschönern usw... und meine Bolzen und Co. gebe ich erst einmal dafür überhaupt nicht her. Mir wäre es lieber wenn man das mit Gutscheinen bezahlen könnte. Davon hat man ja eh immer zu viel und weiß nix damit anzufangen

    >>Property of Joker<<

  • #450

    Ich muss mal nörgeln.....


    Ich hasse Angeln!!!!!!! :kotz:


    Nach gefühlten 100 ausgeworfenen Ködern kommt endlich der kleine Kreis..... der dumme Fisch zappelt ewig dran rum, die Fingerkuppe tut schon weh.... immer wieder sieht es so aus, als wäre es gleich geschafft... und dann? Reißt der blöde Fisch sich los :kopfpatsch:


    Okay der ganze Mist von vorn.... endlich den Fisch bekommen....und? .... nicht mal 3 KG :cursing: :trage: :trage: :trage: :green2:


    Ich hasse Angeln.... welch Zeitverschwendung, den Bereich mag ich im Spiel überhaupt nicht...


    So, gehe jetzt wieder :daumen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!