! Zutritt nur für Nörgler !

  • Beitrag von haydaykalle ()

    Dieser Beitrag wurde von Feed with Candy aus folgendem Grund gelöscht: Off topic. Bitte hier nur Nörgeln. ().
  • Beitrag von Uwegan ()

    Dieser Beitrag wurde von Feed with Candy aus folgendem Grund gelöscht: Off topic. Bitte hier nur Nörgeln. ().
  • Beitrag von Gina26 ()

    Dieser Beitrag wurde von Feed with Candy aus folgendem Grund gelöscht: Off topic. Bitte hier nur Nörgeln. ().
  • #457

    Eigentöich gehört das auch in den Hassmoment-Thread aber da ich den Link hierzu schneller gefunden habe kommt's eben hier rein. Muss langsam sagen dass mir eine extra Bude für die ganzen Tools viel lieber wäre als diese ganzen Anpassungs-Neuerungen die kommen sollen . Mir ist es doch total, egal wie mein Lieferwagen aussieht oder das Häuschen. Ganz im Gegenteil ich mag diesen Look sehr gerne. Hat halt was von ner Farm und das ist es ja auch. Ich habe heute 3x einige Landurkunden nicht kaufen können die ich noch zum erweitern brauche, weil eben diese verflixte Scheune ständig voll war. Es wären 8 Urkunden gewesen und es ging mir echt aufm Keks!!! Zumal ich dadurch auch endlich wieder Platz für die gefühlt 1000 Produkte hätte die sich vor meinen ganzen Maschinen tummeln und darüber hinaus konnte ich ne Aufgabe nicht beenden, weil eben die Scheune voll war.
    Und Jaaa da muss man verkaufen aber ganz ehrlich, warum sollte ich diese verkaufen, wenn die vllt ein Schiff haben möchte oder ein Stadtbesucher? Denke halt immer ans Derby und bereite mich gerne vor, da braucht man einiges an Produkten. Vielleicht hätte jemand auch mal einen Tipp für mich wie ich es besser machen könnte?!!?


    Sorry für meine Ausdrucksweise, aber die sagen gerade genau das was ich meine :verlegen:
    Fröhliches Freuen auf die Updates :danke1:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ich-bins () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • #458

    Geht mir auch so. Hatte gestern null Bock zu spielen, weil Scheune ewig voll. Es gab kein Futter mehr, also auch keine Produkte, alles steht und ist blockiert... Hab stadtbesucher gefüttert bis zum umfallen, in der Hoffnung 5 x Nägel zu bekommen, um endlich hochzuleveln. Die haben mir hacken und Äxte bis zum umfallen geschenkt :facepalm:
    Zeitungen durchforstet nach Nägeln - und: da waren welche! 7 Stück! Ich freu mich wie Bolle, schnapp zu und: geht nicht, Scheune voll! :cursing:
    Was soll man verkaufen? Ich will gerade nichts von den guten Sachen verkaufen. Ich brauch Eier! Viele Eier! Und die Scheune ist voll. Zum Glück hat mein Sohn vorhin gefragt, ob ich ihm mal wieder ein Stück Land schenken könne... ich brauch keine LEWS mehr. Also 40 teile rausgerückt für nen guten Zweck, und er hat mir 5x Nägel gegeben. (Wusste gar nicht, dass er davon 15 mehr hat als von dem anderen Zeug...)


    Nun ist wieder Platz in der Scheune. Es werden Eier produziert, Kühe gemolken, Futter auf Vorrat ohne Ende produziert und hay day macht wieder spass...


    Aber jedes Mal wenn ich an den Punkt komme, wo nichts mehr geht, und ich sehe, dass ich über 300 Scheunen- und silotools plus Stadt und sonstige Tools habe, hab ich immer so ne blöde sackgassenstimmung...

  • #459

    Leveln der Stadt hilft, dass man da alles erweitert und wenigstens diese Tools nicht mehr sammeln muss. Futter hab ich nur für einmal füttern, das hat man ja schneller nachgemacht, als die Tiere fertig sind. Wolle und Ziegenmilch gibt's auch oft in der Zeitung, Eier sowieso. Was man gut kaufen kann, muss man nicht selber haben. Chili-Popcorn, rote Hüte, Tofu-Dogs, rustikale Sträuße . Ja, Geld ausgeben ist blöd, wenn noch Maschinen anstehen. Aber bei zu kleiner Scheune muss man Prioritäten setzen. So oft braucht man die Sachen dann ja auch wieder nicht. Vielleicht hilft auch, nur auf ein Gebäude zu sammeln. Entweder Scheune ODER Silo. Am besten zusammen mit einem Gemeinschaftsmitglied, dass für das andere sammelt, dann kann man sich gegenseitig helfen und danach wechseln.


    Und egal wie groß die Scheune ist, sie ist fast immer zu klein und zu voll. Gerade, wenn mit einem Update neue Produkte kommen.

  • #460


    Kann dir die 8 Urkunden sehr gerne schenken. Nachbarn sind wir, also melde dich bei Bedarf. :)
    Habe aktuell nichts zu nörgeln, daher bin ich mal ganz flott wieder weg! :renn1:

    3 Mal editiert, zuletzt von Pondi () aus folgendem Grund: geändertes Zitat ergänzt, als Folgepost.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!