! Zutritt nur für Nörgler !

  • #472

    @Pondi ok, dann heißt es wohl abwarten, bis der erste eine Sammlung vervollständigt hat... :pfeife1:


    Ich bin mal gespannt. Vor allem auch darauf wie lange es dauert.. ich habe z.B. 5 verschiedene Designs im Designer Buch alleine für das Haus zum Sammeln... und 34 verschiedene Dächer, 31 Fassaden und 13 Veranda wenn ich mich nicht verzählt habe...
    und beim LKW/ Verkaufsstand wird es ähnlich aussehen, hab jetzt nicht alle gezählt, aber wenn sie jede Woche nur eins vorstellt kann das aber u.U. sehr lange dauern, vorausgesetzt man gibt keine Dias für mehr Auswahl aus pillepalle

    ☆★Sunshine★☆
    Sonnenzauber-Café

  • #473

    Ich mache bei der Renoviererei nur so lange mit, bis mein Shop wieder besser aus sieht wie jetzt.
    Momentan tuts in den Augen ziemlich weh. Ich finds doof, dass man mit den frei geschalteten Dingen nicht stylen kann, wie es einem selbst gefällt.
    Die ganzen Gutscheine, die ich fürs ausprobieren ausgegeben habe, hab ich ja nicht an einem Tag gesammelt sondern über einen langen Zeitraum. Irgendwie blöd das alles. Schade schade schade....


    Und jetzt lungert Mäggie npoch über 2 Tage auf meiner Farm rum und bietet nix neues mehr an. Dann kann sie auch gerne wieder gehen. Oder SC soll für Maggie noch nen Schalter einbauen, mit dem man sie von der Farm schicken kann.


    Einen echten Handwerker kann ich auch weg schicken, wenn ich ihn nicht brauche pppffff

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #475

    So sah es heute Mittag auch aus, ne Stunde. Jetzt heute Abend auf einmal über 2 Tage, aber an ihren Angeboten hat sich nichts veröndert. Was ich bereits gekauft habe, da kam nix neues hinterher. Deswegen finde ich ihre Verweildauer unnötig

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #477

    So....ich dann :D


    Geglotzt, getestet, dolle 2 Dias für weitere Auswahl investiert....Driss als Auswahl erhalten.


    Blaues "kostenloses " Dach genommen, wieder um zu glotzen wie es denn wird, dolles nichtssagendes blaues Dach nun....für hässlich befunden.


    Fertig Danke, Vorstellung war ne andere dash

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #479

    ist ja klar, das die tussi nicht umsonst arbeiten will. Aber, wenn sie mir die Fassade vershcönert, ist sie dafür bezahlt worden. Wenn sie dann 1 Woche später ein neues Dach drtauf macht auf das Farmhaus wird sie dafür auch bezahlt, aber warum ist dann die Fassade weg, die hat sie doch schon gemacht. >Ich finde das total unfair und habe echt schon die >Lust verloren an der ganzen Farmverschönerung. :really:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #480

    @poweroma


    ganz so ist es nicht. Die Fassade bleibt, bis du eine andere ausgesucht hast. Wenn du dann aber wieder auf die frühere Fassade wechseln willst, das geht dann nicht.


    Es ist aber nicht so, dass wenn du ein Dach bekommst, die Fassade weg ist.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!