! Zutritt nur für Nörgler !

  • #481

    das hab ich auch so gesehen. Ich lasse alles beim Alten. Und schwups, ohne dass ich was getan hab, ist mein Haus hässlich grün :kotz:


    Und nun? Mist. Muss ich wohl jetzt erst mit leben... :wallbash:


    Wobei... sie bietet mir gratis noch immer an, mein Haus lila zu machen :weglauf:

  • #482

    Das Grün find ich nicht so toll, hab’s auf anderen Farmen gesehen. Lila geht noch...
    Wäre da allerdings vorsichtig. Wenn’s von allein grün war kann SC das evtl beheben. Wenn du das Lila „kaufst“, auch wenn es kostenlos ist, ist es ja dennoch irgendwie gekauft und zählt nicht als Fehler @Ydi

  • #483

    @ Feed with Candy
    Du meinst, ich soll mal den Support fragen?
    Hm, lange nicht mehr gemacht. Bin ich doof? Wie geht das? Zahnrad, Hilfe und Support... und dann? Ich kann nur suchen aber nichts schreiben...
    finde nur die „Hilfe“ aber nicht den Support... grübel...

  • #484

    Hallo Ydi,


    Oben steht in BLAU - links Schließen und rechts Kontakt


    Klick mal auf Kontakt ;)

  • #488

    @Ydi


    Klick mal auf irgendein Thema, dann wirst du gefragt, ob das hilfreich war, da klickst du dann auf nein, dann erscheint das Wort Kontakt in blauer Schrift

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!