! Zutritt nur für Nörgler !

  • #42

    das kann ich mir gut vorstellen........
    Ich setze in dieser Woche mit dem Derby aus und kann so die Leute, die der normale zug bringt in der stadt rumspazieren lassen. ich kann dann jeweils den gewünschten losschicken.
    Aber das ist eben nur eine Option für diese Woche

  • #43

    ;( habe auch ewig gebraucht obwohl ich nur Päckchenträger in der Stadt hatte


    kaum fertig war nur eine Aufgabe an der :papiertuete-kopf: Derbytafel :fegen:


    die zweite Stadtaufgabe und alle Bahnsteige leergefegt :heul:
    nervt gewaltig, Stadtaufgaben waren doch immer das Zuckerl in der Derbywoche und jetzt :kopfpatsch:

    :blumenstrauss: lg vom Veilchen :blumenstrauss:

  • #47

    Ja, hab ich schon gesehen, aber vermutlich noch seltener als vorher.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #49

    Voll süss von Feed with Candy, dass sie diesen threat eröffnet hat. Obwohl wir ja eigentlich alle keine Nörgler sind. Wir haben eben nur eine andere Meinung über gewisse Neuerungen im Spiel. Und das wollen die Nichtnörgler, die alles in den Himmel heben, eben nicht anerkennen. Weil sie alles toll finden, ist das anscheinend positiv. Und weil wir gewisse Dinge so nicht passend finden, haben wir einen negativen touch....und somit sind wir Meckerer und Nörgler. Punkt.


    Für mich persönlich passen genau die von Feed with Candy und Feez angesprochenen Punkte nicht.


    (Lustig, wieviele "Nichtnörgler" sich diesen threat dennoch durchlesen und auch komentieren.... )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!