! Zutritt nur für Nörgler !

  • #491


    Ich schliesse mich euch allen an und muss auch Dampf ablassen, viel Dampf! :motzxx:
    Zum austesten habe ich alle Anpassungen gekauft, die Maggie mir heute angeboten hat. Dachte kann man ja mal machen und wenn es nicht gefällt, wechsele ich eben wieder aufs originalen Design. Ja, bis ich dann festgestellt hatte, dass es nicht möglich ist. dash Kann mir SC bitte den Sinn dieser Designs erklären? Uns unsere Münzen, Gutscheine und vor allem Diamanten aus den Taschen zu ziehen? :cursing: Sorry, aber das ist doch total bescheuert und überhaupt nicht durchdacht! :rolleyes2: Alles wieder neu kaufen, wenn man irgendwann mal wieder etwas haben möchte, was man irgendwann mal schön fand? :stupid: Wann bringt mir Maggie das in 2 Wochen, 4 Monaten oder einem Jahr wieder? Ne, also das ist echt blöd! Und die Kleinen Level müssen in die Röhre schauen, denn einige Designs lassen sich ordentlich was kosten und die Münzen, :xtalerx: Gutscheine :xgoldener gutscheinx: und Diamanten :xdiamantx: können sie anderweitig besser brauchen!
    Naja jetzt habe ich einen hässlichen Shop und muss ihn mir eine Woche lang mindestens ansehen und kann nicht mal auf das originale Design wechseln. :kotz: Ich bin wirklich sehr genervt deswegen, wobei ich sagen muss, dass die eine oder andere Anpassung farblich echt schön aussieht und ich mich darüber freue alles ein wenig neu gestalten zu können. Aber wenn es so bleibt wie es jetzt ist, werde ich mir nur noch die Anpassungen holen, bis ich es schön finde und dann ist Maggie bei mir FRISTLOS gekündigt! :yes:
    Ich hoffe, dass SC ordentlich Gegenwind dafür im englischen Forum dafür bekommt! So macht es echt keinen Spass! :thumbdown: Dann muss das Buch eben leer bleiben, stört mich auch nicht weiter. Und was sollen es denn bitte für Belohnungen sein? 3 Diamanten oder 1000 EP für ein Set, ähnlich wie beim Angelbuch oder den Erfolgen? :lachen7: Nein danke, kann SC behalten, steht in gar keiner Relation zu dem, was man vorher an Ressourcen dafür verprassen muss! :motzxx:

  • #492

    Ich habe in meiner kindlichen Unschuld tatsächlich geglaubt, nach dem Update kann ich mir den Stil meiner Maschinen aussuchen. Also Retro und so. :rolleyes:
    Na ja, jetzt haben wir das nächste "Stickeralbum" :wacko:  
    Die Frau Baumeisterin wird nix zu hackeln haben bei mir. Genauso wie mein Zoo zeugungsunfähig ist. :D

  • #496

    So, hier ist die Antwort auf mein grünes Haus:


    Und dann hab ich mal ne frage, an alle, die ihr Haus umgefärbt haben: habt ihr einen Eintrag im Sammelbuch dazu? Bei mir ist nur „weis“ markiert, weil das hatten wir ja alle vorher... aber wenn ich den Text von SC richtig interpretiere, müsste in meinem Sammelbuch auch Fassade „grün“ als erworben irgendwo auftauchen?! Oder wie?

  • #498

    Nun, wenn ich im Real Life meine Zimmerwand von weiss auf blau umstreiche, muss ich für die blaue Farbe bezahlen.


    Wenn ich dann nach Jahren wieder Lust auf weisse Zimmerwände habe, muss ich für die weisse Farbe bezahlen.


    Oder stellt jemand die weissen Wände in den Keller, um sie bei Bedarf wieder hervorzuholen?

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #499

    Aber aber aber Hay Day ist doch gar nicht Real Life!!! :papiertuete-kopf:


    Und bei vielen Dingen ist Hay Day extrem unrealistisch.... Aber ausgerechnet bei Maggie soll es wie im Real Life sein? :nixweiss:


    Komisch komisch....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #500

    @Läckerli Hayday ist aber keine reale Welt oder gestaltest du deinen Garten öfters um incl. Bäume Sträucher usw.



    Wenigstens der Schritt zurück sollte möglich sein und nicht das ich jetzt ne Woche mit dem Design leben muss weil man es mal probieren wollte...



    Gruss Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!