! Zutritt nur für Nörgler !

  • #513

    muss auch was nörgeln, das man für fast jede Verschönerung mindestes 80 grüne Gutscheine braucht ist ja wohl ein Scherz, wer hat denn Hunderte von den Dingern? Man kann die Dinger nur durch Schiffe bekommen, hab endlos Diamanten geopfert um mir die Verschönerungen anzusehen und alles umsonst. Frust, Wut ... alle anderen haben die supertollen Hütten. Sind die Preise überall anders?
    Echt schade ...

  • #514

    Hallo zwiebli,


    viele wäre froh mal etwas für diese lästigen grünen Gutscheine zu bekommen. Ich habe nur 1934.
    Aber da bin ich nicht weit oben mit ;) allerdings gebe ich dir recht, das Verhältnis läuft SC manchmal aus dem Ruder.
    Teilweise nur Kopfschütteln

  • #515

    muss auch was nörgeln, das man für fast jede Verschönerung mindestes 80 grüne Gutscheine braucht ist ja wohl ein Scherz, wer hat denn Hunderte von den Dingern? Man kann die Dinger nur durch Schiffe bekommen, hab endlos Diamanten geopfert um mir die Verschönerungen anzusehen und alles umsonst. Frust, Wut ... alle anderen haben die supertollen Hütten.


    Das ist ja interssant was du da sagst. Ich hab den Eindruck jeder kriegt die Bezahlung die er am wenigsten hat. Die die keine Diamanten kaufen beklagen sich das sie alles über diese kaufen müssen und ich kaufe Diamanten und kriege diese Zahlweise. Das ist ja fies.

  • #516

    Ich versinke auch in Gutscheinen und Alls nur Dias oder seltener Münzen.
    Rufe zum Protest auf. Treffpunkt Postkasten 20:00 Uhr. Jeder nimmt ein Transparent mit
    :motzxx:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #518

    @Dorothe Eine eigene Gemeinschaft aufzubauen kann sehr, sehr lange dauern. Dadurch, dass es schon so viele gibt ist es normal, dass deine nicht von heute auf morgen voll wird. Ich kann dir unser Unterforum > Gemeinschaften < empfehlen. Dort kannst du entweder deine Gemeinschaft vorstellen, oder nach einer suchen, die deinen Vorstellungen entspricht. Viel Glück. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!