! Zutritt nur für Nörgler !

  • #544

    Bei mir ist es so ,gestern hab ich meiner Gruppe geschrieben und es ist nicht angekommen ,noch mal geschrieben kommt es nach einiger Zeit zweimal an.Dann wollte ich bei den Kisten helfen ,sie sind zu gegangen und nichts ist bei mir passiert,mit einem mal waren sie wieder auf??

  • #546

    Ich hab mal eine Frage. Finde den Thread mit der Diskussion fürs Blütenderby nicht, daher stelle ich sie hier. Hatte diese Woche das Problem, dass 2 400er Aufgaben als abgelaufen angezeigt wurden obwohl da in der Zeitangabe deutlich 1 Tag nochwas stand. Habe ich da was missachtet?
    Meine GM hat da zum Glück cool reagiert würde dennoch gerne wissen ob's bei jemandem noch so War?

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ich-bins ()

  • #548

    Ja richtig da isser ja. Könnt mich gerne dahin verschieben.
    @Feed with Candy das könnte natürlich auch der Fall gewesen sein. Vielleicht war die Gesamtdauer der Blütenaufgabe 1 Tag noch was und ich war eine der letzten die diese angenommen und dementsprechend nicht mehr so viel Zeit hatte. Könnte das sein? :nixweiss:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #550

    @Pondeblau , gerade mal ohne " die angebliche Diamantenwarnung / Doppelklick " 56 sauer ersparte Klunkern versenkt in einen dummen Weg.


    Dazu dann noch : wenn nicht ausreichend Münzen da sind, DANN kommen die fetten Tool-Optionen zum Kauf in der Zeitung. :cursing:


    Ehrlich gesagt, fühle ich mich bei sowas zeitweise auch fett über den Leisten gezogen...


    Ich glaube inzwischen sogar, dass da nicht immer mit gleichem Leisten zugemessen wird... :zensur: ( sonst werden wieder unliebsam "ja sagende Geister" geweckt. ) :aufsmaul:


    So, für heute ( berechtigt / zustimmend ) mal wieder mitgenörgelt . :fegen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!