! Zutritt nur für Nörgler !

  • #551

    Ich bin total genervt. Ich kann in den Shop stellen was ich will, es wird binnen zwei Sekunden gekauft und meine Schiffskisten nicht gepackt.


    Einen Tag vor dem Bettlerevent alles kaufen wäre schöner, macht auch Scheune und Silo nicht so lange übervoll.


    So, dass mußte mal raus :papiertuete-kopf:

  • #552

    Wenn Hottel nur Kisten gepackt haben möchte, dann markiere nur die Kisten und stell Nichte ein in deinem Straßenverkauf.


    Das Füllen der Kisten ist nicht vom Straßenverkauf abhängig und umgekehrt.


    Du kannst dich also nicht wirklich beschweren das Leute deine Sachen im Straßenverkauf interessanter finden als deine zu füllende schiffskiste.


    Die Sachen sind vielleicht gerade vom Spieler der deine Farm besucht nicht vorhanden oder können nicht hergestellt werden.


    Vielleicht kann ein Administator dir erläutern wie man den Straßenverkauf für Besucher deiner Farm sperrt wenn nicht vorher ein Schiff beladen wird

  • #553

    @Kruemel floh


    Das was heute wie verhext, wenn Du 3 Stunden immer wieder im möglichen Minutentakt Weizen, Rustikale Sträuße, Hüte und Beerensmoothies nachfüllst um ein Inserat aktivieren zu können und alles nach zwei drei Sekunden verkauft ist, dann kann man schon mal verzweifeln. Ich hatte nur eine Kiste im Shop belegt, wegen der Inserate.


    Nicht falsch verstehen, man darf gerne bei mir shoppen, was auch viel gemacht wird. Auch ich freue mich, wenn ich wo anders was für mich finde.


    Das mit meinen Schiffen klappt Dank der hilfsbereiten Nachbarn und anderen Mitspielern ganz gut. Heute war es anders als sonst und so mußte der Frust raus.

  • Beitrag von Kruemel floh ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • #555

    @Kruemel floh


    Das ist ein Nörgler Thread !


    Hier wird und soll genörgelt werden, was auch immer im Spiel nervt.


    Und wenn @Hottel das nervt oder was auch immer es ist, dann darf sie, sowie alle anderen ihren Frust dazu hier ablassen, dazu ist der Thread gedacht, daher sind Beträge was sie tun oder lassen oder denken soll, unnötig.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #556

    @Hottel ich kanns dir nachfühlen...


    Wenn ich Bootshilfe benötige setze ich meistens einen sogenannten Ladenhüter mit Anzeige in den Shop (damit fremde Spieler mich über die Zeitung finden) und zusätzlich noch andere nützliche nette Dinge (ich denke so tun es ja viele :D )


    Der Ladenhüter soll ja bewirken, dass die Anzeige lange im Shop hängt..... Pustekuchen... demletzt ging es mir wie Dir... da wurde echt alles sofort gekauft und erst mal nix gefüllt. Gottseidank reichte es zeitlich die Ware selber noch zu produzieren bzw. einige Zeit später kam dann doch die Hilfe von GM und Nachbarn.


    Manchmal ist es einfach wie verhext.....


    Oder ein fremder Spieler sitzt lauernd im Shop und wartet nur, bis Du wieder auffüllst...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #558

    hallo Fara, ich weiß das dies die nörgelecke ist, ich muss nicht extra darauf hingewiesen werden. Dies sollte auch kein Grund für lobo sein Kommentare in den Müll zu verschieben.


    Es sollte doch ein Forum darstellen in dem jeder seine Meinung kundtun kann, oder etwa nicht?!


    mehr habe ich hier nicht getan.


    Außerdem denke ich das Hottel das auch genau so verstanden hat, sonst würde der Kommentar von Hottel nämlich anders formuliert sein.

  • #559

    wg. Bootshilfe. Dazu habe ich eine Frage:
    Warum befüllt ihr den Shop denn immer neu um Interessenten anzulocken? Laßt das Inserat doch einfach drin in der Zeitung.


    Mein Wissensstand (?!) dazu ist wie folgt:
    Wenn ich 10 Eier inseriere und die werden sofort gekauft, dann verschwindet das Inserat erst dann aus der Zeitung wenn ich das Geld nehme.
    Lasse ich das gegraute "Verkauft" Symbol aber bestehen und nehme das Geld nicht, dann bleibt auch das Inserat in der Zeitung erhalten.


    Das mache ich ständig so und gefühlt klappt das gut. Zumindest eine zeitlang.
    Ich habe aber keinerlei Ahnung wie lange das Inserat bei diesem Vorgehen noch drin bleibt.
    Es ist mehr mein Eindruck. (was immer der wert ist...)
    Weiß dazu jemand mehr?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!