! Zutritt nur für Nörgler !

  • #51

    @Severus61 weil die nicht-Nörgler viel schlimmer sind als wir Nörgler. Die meinen, sie müssten uns sagen was wir nicht schlecht finden dürfen. Wir Nörgler sagen den nicht-Nörglern doch auch nicht, dass sie dies und jenes nicht gut finden dürfen. :crylaugh:


    Damit, dass wir einfach anderer Meinung sind, hast du absolut recht!

  • #52

    Du sprichst mir voll und ganz aus der Seele, genau so ist es!
    Und ich hoffe, dass noch ein paar " Nichtnörgler" mehr hier lesen und sich vielleicht mal Gedanken drüber machen, dass es verschiedene Meinungen gibt und geben darf.
    Gestern sind einige Nörgler von Nichtnörglern ganz schön zur Schnecke gemacht worden, ich habe mir da einen Moment echt überlegt, ob ich weiterhin hier im Forum bleiben soll. Es gab schon nach jedem update Diskussionen, aber dass die Leute, die sich nicht mit allem vom update sofort anfreunden können, so angegangen wurden, daran kann ich mich nicht erinnern.


    Und schlussendlich stellt sich dann die Frage : wer sind denn die WIRKLICHEN Nörgler?
    Die, die an uns herumnörgeln... :D

  • #60

    Gebe euch beiden auch absolut Recht!
    Vielleicht ändert sich etwas mit der Zeit. Beim Derby gab es auch Veränderungen. Also lasst uns hier und beim Support schön weiter nörgeln, vielleicht erhöhen sie die Zahlen für Produkte/Tools ja eines Tages :saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!