! Zutritt nur für Nörgler !

  • #613

    Na endlich ... du willst doch net wegen ner Wartung nörgeln? :denk1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #614

    :lachen7: :lachen7: :lachen7:


    Nein, das war eigentlich eher so gemeint, wie du es auch geschrieben hast: Endlich! :lachen7: Und der nachdenkliche Smilie sollte die Hoffnung sein, dass diese Wartung auch alle Fehler brav beseitigt.. :D

  • #615

    Der metaphorische Schwerpunkt des Wortes "Wartung" scheint im Ergebnis aber nach wie vor auf Wartung zu liegen... stick


    Vor dem Herbst-Update war das Spiel selbst mit einer 128 KBit/s - Leitung meist binnen 2-3 Sekunden aus dem Standby heraus gestartet.


    Danach ( selbst jetzt am Abend ) dauert es mindestens 10 × so lange. :morgen:


    Ich empfinde es zumindest in den neuen Features der LKW- / und Stadthilfe nun als deutlich überfrachtet. :panik:


    Gut das ich in Hinsicht auf Derbys momentan pausiere :green5: .


    Hilfeaufgaben dürften mit den neuen Features :shocked: aber von der regelmässigen Aufgabenliste in meinen künftigen Derbys verschwinden. nono

  • #616

    Also ich bin wirklich niemand der meckert, da ich für jedes Update und Neuerung mehr oder weniger zufrieden bin, ABER so langsam sollten die Entwickler doch wissen, dass es nach jedem Update Schwierigkeiten gibt, warum setzen sie das Derby nicht dann einfach für eine Woche aus.. Klar würden das einige nicht wollen, aber es nervt, man will seine Aufgabe fertig machen und kann es nicht weil wieder Aktualisiert wird oder was weiß ich.. dash musste jetzt einfach mal raus doofy :D

  • #617

    Die Fehler bei und nach den letzten Updates machen keinen Spaß mehr. Wenn die Produkte von Minuswerten auf 0 gesetzt werden, anstatt den ursprünglichen Bestand wieder herzustellen, finde ich das eine Frechheit. Für die Farmen, die über SC gesichert werden, sollte das ja wohl gar kein Problem sein, den Scheunenbestand wieder herzustellen.


    Wie kann man mit gutgemeinten Updates so viele Spieler vergraueln, weil das Positive durch die vielen negativen Dinge zu Nichte gemacht werden. Sehr Schade.

  • #618

    @Hottel


    Ich find auch, dass SC das besser lösen könnte.
    Ich und meine GS sind zwar nicht betroffen aber allein die Vorstellung, dass
    mühsam produzierte Produkte einfach weg san find ich absolut blöd nono


    Da machen sie es sich viel zu einfach und verärgern wieder mal treue Spieler...meiner Meinung nach absolut kurzsichtig pillepalle

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!