! Zutritt nur für Nörgler !

  • #62

    Ich will mein altes Spiel zurück!!!
    Ich will weiter in Ruhe gelangweilt farmen!!!
    Ich will nicht von meinen Teammitgliedern aufgefordert werden, meine mühsam gehorteten Produkte herzugeben!!!
    Ich will, dass ich schon Dienstagmittag den Goldpokal in der Tasche habe, weil ich genau weiß, welche Derbyaufgaben kommen!!!
    Und ich will mein Geld zurück...bin nur noch zweifacher Millionär...womit soll ich jetzt shoppen gehen!!!
    Meine Farm ist voll gestopft mit Pfirsich- und Orangenbäumen!!!


    Und vor allem...kann mich kaum lösen von dem Spiel...soviel hab ich zu tun!!!


    Klasse Update!
    :jipii:

  • #65

    Naja du kannst dich ja mit deinem Level noch (fast unendlich) hocharbeiten... Das Update war ja endlich mal was für die höheren Levels.... Für uns kam lange nix neues...
    Aber muss noch nörgeln... Der Handelsplatz ist für eine gut funktionierende gs
    absolut sinnfrei...
    LG,Bavaria

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #67

    Mich macht dieser neue Chat total kirre :panik: nicht genug damit das ich mich ständig verklicke und in der falschen Richtung suche .... NEIN jetz darf ich auch noch jedes Wort kontrollieren ob ich das schreiben wollte :wallbash:


    Das ist harte Arbeit wenn meine Funnnys loslegen .... :schreck:


    Für den Rest muss ich den Thread wechseln :partybox: Wobei @Bavaria 91 schon recht hat mit dem Handelsplatz. Da nützen den meisten 3 Sägen wenig. Da geht eindeutig mehr über die Ladentheke. Allerdings 3 Decken sind schon was feines. :gruebel:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #68

    @alle Nörgler und "stalkende" ;) Nicht-Nörgler!


    Ich finde diesen Thread genial!
    Es ist hier mit Abstand am lustigsten im ganzen Forum und das, obwohl hier nur Nörgler rein dürfen. :baeh:


    Dann will ich auch mal nörgeln, ein bisschen wenigstens :fies: :


    Ich habe im Moment echt "Stress" auf meiner Farm. Vor lauter Produkten weiß ich gar nicht mehr was ich zuerst oder zuletzt machen soll. :panik:
    Außerdem:
    Wie bekomme ich jetzt meine Scheune auf mindestens 10.000 Plätze, um alles zu lagern? :hammergegenkopfhau:
    Ach ja, Silo muss ich ja auch erhöhen! :schreck:
    ....und wie quetsche ich die neuen Maschinen in meine pflanzenüberfüllte Farm? :kopfpatsch:
    ...und warum ist der Chat jetzt wie links fahren mit dem Auto? :weglauf:
    ...und wieso gibt es diesen Bittkasten, wir geben in unserer GM eh alles was gebraucht wird. :friends:
    ...und warum braucht man für Spendenfreudigeit eine Rangliste? :wallbash:
    .......und, und, und???


    So, ich denke das muss genügen, um im Kreis der Nörgler aufgenommen zu werden :lachtot:

  • #69

    Muß auch mal meckern :weglauf:
    wollte schlau sein bei den Bittkasten und nur ein Produkt erfragen damit mir weitere vier offen bleiben.
    Denkste :stupid: , kann jetzt acht Stunden warten. :floet: :kopfpatsch: .

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!