! Zutritt nur für Nörgler !

  • #711

    und andere beschweren sich über chronischen Platzmangel, mich mit inbegriffen. :D Selbst wenn es eine ewige sammlerei bedeutet so denke ich nur an die kürzlich dazugekommenen und künftig neuen Produkte die auch ihren Platz brauchen :popel:
    Da ich ja nörgeln muss beschwere ich mich über die Aufgaben . Es kommt einfach keine Bingo Aufgabe. Sind nur noch am löschen X(

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #712

    @Meno ,


    diese Erfahrung muss ich leider :kopfpatsch: mal wieder 1:1 in diesem Bingo-Derby erneut nachvollziehen.
    Ich hätte nur ENTWEDER " Lehrerin " , oder " Meister " noch in 320 benötigt für den optimalen Schnitt für EINE Bingo-Reihe neben dem allgemeinem Derby.


    Nix war ... es ging in diesen beiden Schlüsselaufgaben NIE über 230 Punkte. :kotz:
    Nach etwa 200 gezupften Aufgaben machte ich erst noch allgemein eine ganz andere 320-er in den "verfügbaren " pillepalle und erst nach Zukauf der Zusatzaufgabe bekam ich endlich noch meine 9 Meister zu 320 zum Abschluss des Bingo-Parts.... fie


    Ein Schelm, wer böses dabei denkt.... evilgrin


    Mit meiner kleinen Farm als Gast in einer grossen GM sieht es übrigens nicht anders aus.... Schlüsselaufgaben zur Bingo-Reihe bislang auch DORT immer nur zu mickriger Bepunktung. fie


    Am Grund-Problem des Bingo-Derbys hat sich an der Basis also nichts geändert . Bingo + Pokal soll dort ohne Zukauf-Aufgabe immer noch nicht gehen.... :rote_karte: :rote_karte: :rote_karte:

  • #713

    ganz so recht kann ich das jetzt nicht nachvollziehen. Ich finde die aufgaben kommen sehr gut im Bingo-Derby, man muss nur etwas Geduld haben und ausser dem ist gerade mal Mittwoch, das Derby geht noch bis Montag früh

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #717

    Ich weiss nicht, ob Angeberei hier in den Nörglerthread gehört ?


    @Galadriel7511 , fehlen Euch eventuell auch Angebote einer Schlüsselaufgabe zur Schliessung einer "Bingo-Reihe" ? ( Eine dieser Aufgaben mit einem menschlichen Comic-Gesicht )


    Wenn ja, so sind da Aufgaben in Euren Städten, wo Ihr diejenigen Besucher mit dem gezeigten Antlitz so und so viele Male vollständig bedienen müsst in allen 2 - 3 genannten Gebäuden, um die Aufgabe zu erfüllen.

    Einmal editiert, zuletzt von Krähe5 () aus folgendem Grund: Reine Ergänzung zum Thema dieser Rückfrage , vermutlich zu Stadtbesucheraufgaben....

  • #720

    Wow, müsste ich deine Interpretation bewerten, würde ich dir ne glatte 6 geben. Aber hier nochmal für dich zum Verständnis: Ich finde es gut, weil wir mehr Platz zur Verfügung haben, allerdings finde ich es schlecht, da es sehr schwer machbar ist, die Scheune überhaupt bis 15000 zu erweitern, da man allein schon für die 12000ner Erweiterung über 700 Tools benötigt. Und falls du denkst, ich wollte mit irgendwas angeben.. woher willst du wissen, wie groß meine Scheune ist? Ich hab nicht mal die Hälfte von dem ganzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!