! Zutritt nur für Nörgler !

  • #731

    Ich liebe diesen Thread auch!


    Ich könnte mich jedesmal kringeln rofl Wie schlimm doch alles immer ist.


    Wenn ihr ne richtig gute GM seid, dann erweitert immer einer und alle andern sammeln für ihn. Dann kommt der nächste dran :thumbsup:


    So jetzt noch Nörgel...nörgel....damit ich auch genörgelt hab :lachen7:

  • #734

    mal?
    Ich bin jetzt bei 12.050 ich müsste dann wohl bis ans Ende meiner Hayday Tage aussetzen.
    Abwechselnd erhöhen geht nur wenn
    Alle ungefähr gleich weit mit Scheune/Silo sind
    In kleinen GM
    Alle ungefähr gleich viel spielen


    Wir sind ca 26 Spieler in der GM. Es kommen immer mal welche dazu und es gehen auch mal welche. Manche spielen sehr viel, andere nur morgens/abends kurz. Wie soll da abwechselnd erhöhen gehen?

  • #737

    Ich finde die Scheunenerweiterung auf 15.000 an sich gar nicht so schlecht, nur die kleinen Schritte (50er) finde ich grausam. Es geht am Anfang relativ schnell, dass sich das von 25 auf 50 ändert. Als ich damals noch eine junge HD-Spielerin war, dachte ich, das geht immer so weiter: ab 3.000 in 100er Schritten, ab 5.000 in 150er Schritten, etc. pp. Aber nein, immer schön brav nur 50 weitere Plätze. DAS nervt! dash

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #738

    du spielst ganz alleine ohne weitere Mitglieder in der GM. Sei mir nicht böse, ich glaube du kannst da nicht wirklich mitreden.

  • #739

    @last hope


    Doch kann ich. Ich spiel erst seit ein paar Monaten alleine. Hab davor 5 Jahre mit mehreren gespielt und wir haben es genau so gemacht wie ich geschrieben habe.


    Aber jeder macht es so wie er will


    Und bevor du mich jetzt fragst warum ich dann nicht dort geblieben bin, das ist meine Privatsache.


    Jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Tag!

  • #740

    Ich hab auch ne kleine gm ,das was noch übrig ist und spiele ganz alleine weil die beiden immernoch pausieren ,
    Wenn ich das will erweiter ich beides aufeinmal ,ich finde das Mega die Erhöhung auf 15.000 ,


    Nur leider haben die mir jetzt mein weihnachgeschenk am mich zerstört ,bis dahin müsste ich die 12.000


    schaffen ,das finde ich jetzt nicht sooo toll ,ich war schon echt happy das ich fast fertig bin damit aber


    pustekuchen ,Sc nimmt mir aber auch jede Freude


    und reihum in der gm die Tools weitergeben zum erweitern funktioniert aller meistens nicht

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!