! Zutritt nur für Nörgler !

  • #742

    Ich engagiere regelmäßig Tom für 10 Tage. Nach Ablauf von 10 Tagen bekam ich immer einen Sonderpreis von 90 statt 100 Diamanten. Jetzt nach dem Update besteht der Rotzlöffel auf 100 Diamanten. Ich beschäftige ihn daher erstmal nicht weiter. Vielleicht besinnt er sich wieder und erinnert sich wie es war, als er für KiK für einen Diamanten pro Monat nähen musste.

  • #743

    Ich fände es konstruktiver, wenn man sich hier in diesem Thread ausschließlich aufs nörgeln in bezug auf das Spiel beschränken würde.


    So manche Spitzen müssen nicht sein. Sicherlich ist es schwieriger, Mißverständnisse schriftlich zu vermeiden, als wenn es persönlich von Angesicht zu Angesicht geschehen würde, das ist schon klar, aber man kann seine Worte wägen. Und es besteht immer die Möglichkeit, seinen Beitrag vor dem Absenden Korrektur zu lesen und dann erst abzuschicken.


    Und wenn man doch etwas mal "in den falschen Hals" bekommen sollte, dann wird das klar gestellt. Wenn nötig, entschuldigt man sich, da fällt niemandem ein Zacken aus der Krone, im Gegenteil, es ist ein Zeichen von Stärke, einen Fehler einzusehen. Und dann ist das erledigt. Und die "Gegenseite" schreibt keine neue Spitze, sondern akzeptiert die Entschuldigung und dann ist dort ebenfalls gut.

  • #745

    Boah ey, ich bekomm jetzt dann die Motten dash Ich kann schon wieder nicht in der Stadt helfen!!! War gerade bei einer Nachbarin und mach die Kiste in der Stadt zu, alles passt alles gut. Ausrufezeichen is weg. Ich geh wieder auf meine Farm und siehe da.... das Ausrufezeichen is schon wieder da... die gleiche Kiste, die gleiche Anfrage!! :evil: Und die Waren sind natürlich weg!! Das is doch echt zum :kotz:

  • #746

    MIr fehlt noch 1 Rappe zu meiner Tiersammlung. 15 rote Bons, unter anderem...


    Es gab mal eine Zeit, da hab ich keine roten Bons gebraucht, und bekam die am laufenden Meter. Und jetzt? Jetzt dümpel ich dahin. Ich hatte vor ca. 1 Woche mit Müh und Not endlich 11 zusammen, heute, oh Wunder, nach gefühlten 100.000 grünen Bons mal endlich ein roter, also aktuell 12. Aber meint Ihr, die fehlenden 3 kämen? Es ist zum Mäusemelken, ich darf da einfach nicht mehr dran denken, ich sollte gelassener sein, wenn ich das schaffe, dann klappts auch mit den Bons.


    HayDay scheint diesbezüglich hellseherische Fähigkeiten zu besitzen, aber momentan...kein Land in Sicht...NÖRGEL, NÖRGEL.....GRMPF

  • #747

    Mir platzt die Ader, dieser Support hat sich zum absoluten Grauen entwickelt. Früher war alles besser!
    Früher hat man innert kürzester Zeit menschliche Antworten bekommen, nun kann männlich von Glück reden, wenn man es am Bot vorbei geschafft hat.
    Nach über einer Woche habe ich die Antwort bekommen, dass ich den Cache löschen soll, Spiel sichern, deinstallieren, neu installieren und dann müsste das Stück Land weg sein, welches ich mit Lews frei gemacht habe. Ansonsten müsste ich mich an den Handy Hersteller wenden... Aha...


    Also, runter geworfen, alles gemacht, Land immer noch nicht frei! Habe auf dem alten Ipad geschaut, auch da ist es nicht frei. Also schreib ich nun Samsung und Apple an: Hallo, bei Hayday wird Land nicht frei


    Leute... Ich bin so sauer!!

  • #748

    @Suzi


    Super ärgerlich.....v. a. weil man für die neuen Landstücke extrem viele LEWs braucht. Der Hersteller hat damit nichts zu tun, das ist Quatsch, was die vom Support schreiben. Leider wird es schwierig sein, das zu beweisen, wenn Du keine Screenshots vorweisen kannst, und wer macht die schon?


    Hm, ich denke, es ist ratsam, künftig vor jeder Landerweiterung die Parzelle anzuklicken, dann wird die Anzahl der LEWs angezeigt, und dann erst das Feld frei zu machen. Bisher hab ich noch nie gehört, daß es dort Probleme gegeben hat, daher überrascht mich Dein Problem, und erschreckt mich auch etwas...


    Wenn ich fragen darf, was für Geräte verwendest Du für HayDay?
    Haben diese die aktuelle Android- bzw. Apple-Version drauf?


    Ich meine gelesen zu haben, daß es speziell bei Apple Probleme gibt, und daß ältere Versionen nicht mehr unterstützt werden. Das KANN für Dein Problem die Ursache sein, und sowas kommt dann meist überraschend und wenn man es überhaupt nicht brauchen kann. Bei der neuen Parzelle besonders ärgerlich, weil es lange dauert, bis man alle zusammen hat, ich versteh Dich voll.


    Und dann noch ein Support, der zu wünschen übrig läßt, um es mal vornehm auszudrücken....


    LG, Hase_Klopfer

  • #749

    Natürlich, die Geräte haben damit gar nichts zu tun und der Support kann sofort nachvollziehen, ob ich das Stück frei geschaltet habe und weil die das sehen, behaupten die so einen Sh*t. Sonst würden sie schreiben: Laut unseren Aufzeichnungen bla bla.


    Beide Geräte haben die neueste Version, daran liegt es definitiv nicht.


    Wenn die Tools nicht abgezogen wurden, wäre ja alles in Ordnung. Aber hatte plötzlich mehr als 100 freie Plätze und das Stück war immer noch geschlossen.


    Habe nochmal Widerspruch eingelegt, wahrscheinlich kann ich darauf noch ne Woche warten.
    Den Screenshot hatte ich Ihnen nochmal geschickt. Bin gespannt, wenn ich die Hammer für das Stück wieder zusammen habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!