! Zutritt nur für Nörgler !

  • #802

    @Mausebär


    Dankeschön für deine Antwort. :friends:


    Dein Text hat mich nun zumindest etwas beruhigt und nun weiß ich, dass nicht nur ich das Problem
    habe. Ich werde deinen Rat befolgen und einfach weiter einladen und suchen :brieftraeger:


    Und das stimmt, passen muss es ja auch :hopser:


    Liebe Grüße und auch dir gutes Gelingen :gtier3:

  • #803

    Ich bin auch dagegen.


    Man denkt es gibt irgendwas interessantes zu lesen, stattdessen spammen Administratoren oder Moderatoren in den Beiträgen rum.


    Ein Grund warum ich nur noch selten hier bin und wenn, genervt von sowas, das Forum schnell wieder verlasse.

  • #804

    Na dann bist Du ja auch dagegen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #806

    @Oma silvia


    Bitte versuch es trotzdem über den Support zu klären.


    Manchmal bekommt man tatsächlich die Dias zurück.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #807

    Und ich kann an dieser Stelle immer wieder nur dazu raten, hin und wieder Screenshots zu machen. V. a. dann, wenn man von einigen wichtigen Sachen sehr viel hat (speziell v. Diamanten, LEWs etc.). DAS sollte den Nachweis erleichtern.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!