! Zutritt nur für Nörgler !

  • #823

    @FaithsHope
    wenn man die Dias, die beim Erz abbauen gefördert werden, mit dem Erz schnell einsammelt, werden die aufgenommenen Dias nicht Deinen Dias gutgeschrieben. Das ist leider schon länger ein Fehler. Habe deshalb das letzte Mal mit SC geschrieben, die haben mir mitgeteilt, dass die Dias laut Programm gezählt wurden und haben den Fall geschlossen.

  • #826

    Hab einen rausgeholt und er wurde wieder gezählt


    Vielleicht bin ich ja einfach ein Glückskind hier. :P


    Bei mir sind noch nie Dias so einfach verschwunden. Lucifer hat mich auch noch nie besucht, und auch so bin ich mit allem zufrieden

  • #827

    Wenn bei mir mal plötzlich weniger Dias da waren, war ich immer selber Schuld, weil meine Finger manchmal schneller sind, wie mein Gehirn. Aber in letzten Zeit ist das nicht mehr passiert,, denn aus Fehlern lernt man ja.
    Das mit der Mine habe ich auch getestet, schon beim letzten Mal, als das hier geschrieben wurde, es wurden alle Dias, die ich aus der Mine sprengte auch gezählt.


    Ja und Lucifer hat mich bisher auch nicht heimgesucht, ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #828

    Wenn ich die Erze langsam Stück für Stück aufnehme werden sie gezählt. Aber wenn mann die Erze zackig einsammelt, werden sie nicht gezählt, habe andere hier schon bestätigt. Ist auch nicht nur einmal bei mir passiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!