! Zutritt nur für Nörgler !

  • #831

    wenn das verwendete Gerät ein bisschen langsam ist - zuviele APPs offen - sowieso schon ein wenig "älter" und daher vielleicht wenig Speicher; etc -
    dann hat das Programm Probleme beim Zählen, wenn man zu schnell unterwegs ist.


    oder wenn das Datenlimit aufgebraucht ist und man sowieso langsam im Netz unterwegs ist.....

  • #833

    das ist dann sehr spannend,


    HD wird doch net bös auf dich sein golly


    und nun muss ich ein wenig Nörgeln, sonst bin ich doch falsch hier im Thread...


    das Angeln ist sehr oft frustrierend - seit Jahren frustrierend - X/

  • #840

    Honig hat absolut recht!


    Mich nervt es ebenfalls, daß die SC-Server aktuell wieder extrem laggen...


    Das ist mir schon seit einigen Tagen aufgefallen, allerdings nur sporadisch. Aber jetzt ist es so, daß ich, wenn ich eine Farm über die Zeitung aufrufe, weil dort etwas Interessantes angeboten wird, es GENAU bei DIESER Farm extrem lange (!) dauert, bis sie endlich geladen ist. Der Artikel ist dann natürlich weg, klar... :(


    Ich weiß nicht, was los ist, und ob es nur mir so geht, aber das häuft sich langsam. Und es stört einen ungetrübten Spielfluß ungemein....so eine Lahmarschigkeit bin ich nicht gewohnt....


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!