! Zutritt nur für Nörgler !

  • #861

    Dieser Fehler im aktuellen Derby ist das Allerletzte. Eigentlich sollte man jetzt aufhören zu spielen. Viele kaufen Diamanten, geben also Geld für dieses Spiel aus. Als Dank gibt es mittlerweile Fehler ohne Ende und dieses Derby ist mehr als eine Zumutung. Wir sollten mal alle in den Hay Day Streik treten. Vielleicht bekommen die das Spiel dann mal wieder in den Griff. :papiertuete-kopf:

  • #864

    @Suzi


    Hm, aber wenn die Zweitfarm bei Dir auf einem alten Tab mit altem Android (oder ist es ein Apple-Gerät, was nicht mehr so gut supportet wird?) läuft, da kann SC nun wirklich nichts dafür. Und ebenso können sie auch nichts für viele Verbindungsabbrüche, die Du hast. Es gibt schon Sachen, die SC nicht beeinflussen kann.


    BTW, manche Sachen sind in der Tat kritikwürdig, aber das, was Du geschrieben hast, gehört nicht in diese Kategorie, auch wenn es Dich verständlicherweise nervt....


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #865

    Huhu @Hase_Klopfer,
    da es vorher immer gut geklappt hat und das erst seit dem letzten Update ist, ist für mich SC ganz klar in der Pflicht und ich glaube, ich habe es hier im Forum schon gelesen, dass anderen auch diese Probleme haben.
    Habe das Samsung Tab A, es ist wirklich ne Gurke, für die Hayday Zweitfarm und Amazon Prime reicht es aber.... eigentlich

  • #866

    Kommt immer drauf an , ob das Tablett noch Update fähig ist , manchmal wenn es das nicht mehr kann ist es zu alt nach Update von Hay day ...sonst wenn Updates noch gehen mal überprüfen ob das Tablett auf neuesten Stand ist .

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #867

    Richtig, Sarah21, genau so ist es.


    @Suzi


    Ich hab das auch nicht böse gemeint, sondern nur festgestellt. Die Tatsache, daß ein älteres Tab bis vor kurzem noch gut funktionierte, bzw. nach dem letzten Update, so wie Du schriebst, heißt nicht, daß das aktuell immer noch so sein muß. Irgendwann ist Feierabend, weil die Hardware "out of order" ist, wie man so schön sagt.


    Verbindungsabbrüche passieren übrigens auch, wenn der Router nicht mehr der aktuellste ist und nur das 2,4 GHz Band unterstützt. Dieses ist aber sehr ausgelastet, im Klartext, dort tummeln sich viele auf begrenztem Raum. In der Folge passieren diese Verbindungsabbrüche. Besser ist es, einen Router zu nutzen, der das 5 GHz-Band kann. Dort ist es aktuell noch nicht so "eng". Da ich aber natürlich nicht wissen kann, wie Du online gehst ist das nur eine Vermutung von mir. Ist auch im Prinzip egal, ich möchte nur klar stellen, daß SC nicht immer "Schuld" hat, wenn irgendetwas nicht so funktioniert, wie man das haben möchte.


    BTW, ich habe keine Probleme mit der Geschwindigkeit, aber um mal hier passend zu nörgeln....es dauert zuweilen lange, bis eine Farm geladen wird. Das ist auch so ein Phänomen, was hin und wieder auftritt. Meistens klappt das ruckzuck, aber zu bestimmten Zeiten laggt das Spiel, insbesondere dann, wenn man etwas aus der Zeitung haben möchte, und dann ist das natürlich sehr ärgerlich, wenn es ewig dauert, bis die betreffende Farm geladen ist.


    Dies ist jetzt aber kein Problem meiner Geräte oder gar meiner Verbindung, denn ich kann alle möglichen Seiten mit diversen Browsern schnell aufrufen. DAS ist dann ein temporäres Server-Problem von SC. Kann sein, daß diese manchmal an ihre Grenzen kommen, wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt sehr viele Spieler online sind.


    Wie schon geschrieben, das tritt nur sporadisch auf, aber dann ist es nervig..... :thumbdown:


    LG, Hase_Klopfer

  • #868

    Also ich habe die verbindungsabbrüche auch ständig, egal wieviel ghz das Band hat. Ich habe dies an verschiedenen Standorten getestet.


    Früher hieß es vom sc Caches leeren (wurde gemacht), spiel deinstallieren und neu laden(wurde gemacht), Router neu installieren (wurde gemacht). Was soll ich sagen. Ich fliege immer noch genauso oft aus dem Spiel wie vorher auch, und das obwohl ich auch an einem Standort mit glasfasernetzt und 5 ghz band eingeloggt war.


    Es liegt also nicht unbedingt immer an dem ghz Bändern oder ähnlichem.


    Aber die Grundidee zum testen ist sicher gut gemeint

  • #869

    Ich bin zu Unitymedia gewechselt bzw musste wechseln. Die Connectbox hat keine Möglichkeit, irgendetwas einzustellen (glaube ich). Ich verstehe es nicht, dass das Handy einwandfrei funktioniert und das Tablet nicht. Klar, dass Tablet ist alt und es ist nur die Zweitfarm, die für mich unregelmäßig produziert. Ist mir nur bedingt wichtig, aber Spielvergnügen sieht anders aus.

  • #870

    @Kruemel floh


    Evtl. mal einen anderen Kanal wählen?


    LG, Hase_Klopfer


    @Suzi


    Ich habe auch Unitymedia. Du hast recht, die Connect-Box ist eine proprietäre Hardware, da kann man nichts einstellen, leider....


    Wobei es hier schon Unterschiede gibt. Meine Schwägerin hat ebenfalls Unitymedia und eine ältere Connect-Box. Sie hat GENAU DAS Problem mit dem rausfliegen, so wie Du es schilderst. Ich habe das nicht, weil meine Connect-Box wohl ein neueres Modell ist, was den aktuellen Standard unterstützt. Wenn ich bei ihr bin (sie wohnt bei mir um die Ecke), logge ich mich immer über ihr Handy ein, sonst kann ich spielen echt vergessen. Das Handy läuft über einen anderen Anbieter, und sie hat soviel GB, das kann sie fast gar nicht nutzen, von daher bin ich immer sehr froh, wenn ich dann ausweichen kann.....


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!