! Zutritt nur für Nörgler !

  • #871

    @Suzi


    ich hätte eine Idee zur Lösung deines Problems. Warum sicherst du deine Haupt- und Zweitfarm nicht jeweils über die Supercell-Id ab. Dann könntest du deine Zweitfarm auf dem neueren Gerät laden. Der Wechsel zwischen der Haupt- und Zweitfarm ist mit 5 Klicks vollzogen und dauert nur wenige Sekunden. Dann kannst du das alte Tablet entsorgen und musst dich nicht mehr damit rumärgern. Nur mal so als Idee.....


    Ich stell Dir mal den Link mit der genauen Anleitung hier rein:


    https://hayday-forum.de/index.php/FAQList/


    Siehe Punkt 7


    Wichtig ist nur, dass du den Haken bei "angemeldet bleiben" setzt, damit du nicht ständig ein neues Passwort anfordern musst. Wenn du Fragen dazu hast, meldest dich einfach......

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #872

    Das ist ansich ne tolle Idee, aber das Problem. Die Zf läuft mit ner minimalen Ausstattung, 100er Scheune zb. Ich produziere, stelle in den Shop, kaufe leer. Wenn ich das immer über den Wechsel machen müsste, wäre ich wohl noch genervter. Aber danke dir. Ich werde erstmal Sc anschreiben, mal schauen, was die dazu sagen. Ich habe ab dem We genau dasselbe Tablet nochmal zur Verfügung und werde es auch dort mal testen.

  • #874

    Mir geht das aktuelle Derby extrem auf den Senkel. Habe jetzt schon keine Lust mehr. Bin nur am löschen, es kommt und kommt nichts Gescheites, alle Aufgaben mit Pissel-Punkten, das einzige, was momentan stehen bleibt, ist die "Eisige Aufgabe", der Korb, und ein doofes Schiff mit 4 Mal Ladung, das macht meine Schwägerin. Es ist zum k*****....


    Ich habe momentan vom Derby dermaßen die Nase gestrichen voll, daß ich eine Pause machen werde. Mir ist schon klar, daß man löschen muß, aber diese Lösch-Orgie, - anders kann ich das nicht mehr bezeichnen - muß nicht sein, das kann SC besser einstellen, finde ich. Anstatt die Zeit für die Bewältigung der Aufgaben sinnvoll zu nutzen, wartet man immer die 30 Minuten ab, in der Hoffnung, daß mal was Besseres kommt, und was ist? Wieder nur Mist....und wieder warten, und danach löschen, und wieder warten, ich hab's satt..... dash X(

  • #875

    Stimme dir aus ganzem Herzen zu es ist zum Gähnen und so frustrierend ...hab Sc geschrieben wenn die normalen Derbys so bleiben spielen wir keine Derbys mehr.....

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!