! Zutritt nur für Nörgler !

  • #885

    Was hast du gemacht poweroma das es wieder geht ? Hab nämlich seit 1 Stunde ca das gleiche Problem. Lädt...lädt...lädt...


    Spiel aus, Cache leeren, WLAN an/aus, Handy neu starten .. alles nix genutzt bis jetzt ;(

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #887

    Ja mir auch gestern oder vorgestern hat es angefangen das ich immer mal wieder nicht rein kam und heute gar nicht

  • #888

    Und ich dachte, ich mache irgendwas falsch :ugly:


    Hatte auch das Problem, kam gar nicht erst rein ins Spiel. Eben ging es zum Glück und ich konnte die Farm fertig machen für die Nacht. Hoffentlich geht es morgen wieder normal :green2:


    Bei mir fing es erst nach der Wartung heute an.

  • #889

    Huhu..
    Bei mir gab es auch einige lade und Derby Probleme.. Habe das Spiel deinstalliert und frisch installiert.. Seit dem funktioniert es einwandfrei..
    Hatte die Probleme auch erst nach der Wartung heute.

    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr lieber dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient. :verlegen:

  • #890

    Also ich hoffe, dass die "Themenwoche" nicht für immer eingeführt wird.


    Letzte Woche mit den EP war zwar schon interessant aber für die ganze Woche dann doch mega anstrengend.


    Die Gutscheine diese Woche brauch ich ned und hab nur Schiffe gemacht für's globale Ereignis.


    Bisschen Abwechslung macht viiiieeelll mehr Spaß :pfeife1:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!