! Zutritt nur für Nörgler !

  • #921

    So muss auch mal nörgeln....allmählich geht mir diese Diamanten Abzocke auf die Nerven , 7 Damen mit Hut in der Stadt bedienen , 3 Züge und nicht eine dabei ...Nein hole keine 10 Züge für je 8 Diamanten bin wirklich verärgert ! Werden bald beide kein Derby mehr spielen macht keinen Spaß mehr !

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #922

    Jep, bei mir ebenfalls EIN Grund, den Derbys die kalte Schulter zu zeigen. Meine Schwägerin und meine Schwester sind nach wie vor fleißig dabei, ich bewundere sie ein wenig. Aber ich tu mir das nicht mehr an, ist mir zu anstrengend. Wenn ich Derby mache, will ich es ja auch gut machen. DAS setzt aber voraus, daß man sich intensiver mit dem Spiel auseinandersetzt. Und da es erfahrungsgemäß immer sehr zäh ist, bis gescheite Aufgaben kommen, ist das eine langwierige Angelegenheit - auch eben anstrengend - , denn man muß ständig am Ball bleiben. Dazu habe ich keine Lust mehr, denn an diesem Punkt fängt es mMn nämlich bereits an, daß einen das Spiel zu sehr vereinnahmt. Und das mach ich nicht mit.


    LG, Hase_Klopfer

  • #923

    Oh ja, sieht langsam wirklich nach Abzocke aus ;( .


    Drei Stadtaufgaben in Folge, zweimal Zug und einmal Besucher....wo sollen so schnell wieder genügend Leute
    herkommen pillepalle ..... wohl nur indem man den Zug mit Dias beschleunigt :( .


    Nicht nur mir geht es so, auch anderen geht es ähnlich in unserer GM.


    Also Ruhe bewahren, ein Käffchen trinken :kaffee6: , und dann dauert es eben etwas länger, den Gegnern wird es sicher nicht anders gehen, hoffentlich ;) .

  • #924

    Ich meine gelesen zu haben, dass das mit den Events so lange geht, bis das „große Update“ kommen soll?!?


    Mich juckt es eigentlich weniger, wenn ich keine Zeit oder Lust drauf habe, mache ich beim Event nicht mit und fertig :D


    Ich seh das relativ entspannt, aber ja letzte Woche war schon nicht ohne!
    Spiele die Schiffe auch nicht oft und vor allem nicht gerne. Eigentlich nur, wenn es als Belohnung Sachen gibt, die ich noch gebrauchen kann, weil mir die Schiffe, je nachdem was abverlangt wird, schlichtweg zu zeitintensiv sind und mir persönlich wenig Spaß machen :thumbdown:

  • #925

    Ja, die Schiffseigners sind selten ohne Dias zu schaffen. Man sollte gut wählen welche Events man sich da antut. Bei den Schiffen ist es meist so, zumindest bei mir, das man plötzlich drei Schiffe hintereinander hat die die gleiche Marmelade in hörenden Mengen haben wollen, soviele kann man garnicht vorproduzieren geschweige denn als Kiste zur Hilfe ausgeben.


    Was die röllchen betrifft, es wird ein Event sein das ein paar Jahre gehen wird, da muss sc sich nicht soviele Gedanken über etwas Neues machen. Seit es das Event gibt röllchen zu erhalten, bestimmt schon ein halbes Jahr, habe ich gerade vier Stück erhalten. Also eher ein witzevent

  • #926

    Interessehalber habe ich mal nachgelesen, das erste Schiffsevent mit Röllchen war in KW9, am 28.2., also vor gut zwei Monaten.


    Ich schaffe auch nicht fünf Schiffe an einem Tag und fülle sicher nicht auf Biegen und Brechen, aber hey, zwei, drei Röllchen an diesem Tag sind mehr als gar keine.


    Oh Moment, ich muss noch was zum Nörgeln finden........


    ........ich denke noch nach, aber es kommt sicher bald was, ich nörgle auch gerne. :verlegen:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #929

    Da sieht man, dass es ein normales Derby gibt und freut sich. :thumbsup: Habe vor ein paar Minuten die Maschinen für die typischen Derbyaufgaben gefüllt weil es Zeit wurde, damit sie rechtzeitig fertig sind und gehe ins Forum. Hier kommt dann der Hinweis, dass ein Blütenderby kommt dash . Schade, dass bei SC immer wieder solche blöden Fehler passieren. Da wäre ein 4-Augenprinzip nicht schlecht.

  • #930

    Boahhh, dieses Spiel ist nix für Leute, die tatsächlich neben Hay day auch noch arbeiten müssen oder womöglich noch ein RL haben! :kopfpatsch:
    Sorry, aber wer von Mo-Fr arbeiten muss, kann doch nicht ständig am Tab oder Handy spielen und Powerderby-Aufgaben in Hülle und Fülle erledigen oder im Blütenderby zwecks nötiger Absprache im Chat hängen. :panik:
    Ach ja, habe vergessen...MAN KANN JA ALLES MIT DIAS BESCHLEUNIGEN vain dash
    So langsam nervt es! :stock:
    Ohne meinen Göga, der schon im verdienten Ruhestand ist und für mich zwischendurch das Spiel bedient hail ,hätte ich gar keine Chance! :weglauf:
    Und auch als GM Leitung ist man vom Derbygeschehen ja abgeschnitten, was eh ein Unding ist! pillepalle

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!