! Zutritt nur für Nörgler !

  • #942

    Traubensaftboote besuchen bei mir grundsätzlich die Titanic!!! Ich verstehe gar nicht, warum von diesem Saft pro Kiste immer so viel verlangt wird.... der dauert auch 2 Std in der Herstellung wie ein Kirschsaft... aber es werden mehr Flaschen pro Kiste gefordert als bei Kirschsaft.... Manchmal schon komisch alles...


    Und die Produktionszeiten von Marmelade gehört eindeutig gekürzt... In der Stadt im Lebensmittelgeschäft werden auch ständig Marmeladen geordert....aber nicht nur ein Glas.... neeeee, gleich 3-4 Gläser auf einmal , fliegen alle hochkant raus.... miffy


    Soviel kann ich gar nicht produzieren wie die wollen, und dann kommt noch ein Marmelschiff …. :rote_karte:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #943

    Ich finde den Traubensaft auch völlig falsch bewertet. Die "Logik" dahinter ist aber bestimmt, dass Trauben auf dem Feld schneller wachsen als Kirschen am Baum. Nur das nützt ja nix, wenn die Saftproduktion so ewig dauert.


    Langsam bekomme ich das Gefühl, dass das Spiel irgendwann unspielbar wird, wenn man im Level immer höher aufsteigt. Es wird beim Bedienen immer mehr verlangt, aber die Produktion dauert noch genauso lange. Da nützt auch die große Scheune nichts, wenn man mit Produzieren nicht nachkommt, selbst wenn die Maschinen durchgehend laufen.

  • #944

    bei den Trauben bin ich noch nicht angelangt (ahhhhh deshalb sind wohl so viele Traubensaftkisten ausgesteckt), kann mir aber denken wenn größere Mengen pro Kiste verlangt werden ist, daß sie GRATIS wachsen und Kirschen etc. müssen als Bäumchen gekauft werden.

  • #945

    Mich nerven eher die Schiffe die zum x mal hintereinander die gleiche Menge und gleiche Sorte Marmelade wollen. Eine Liste neben dem Bootssteg wäre klasse. Dort kann man sich der Reihe nach aussuchen welche Schiffe man mal eben bedient. So hat man immer genügend Zeit für Nachschub zu sorgen. Aber bis das umgesetzt wird kriegen wir nochmal blutmond der dem Mars nahe steht

  • #947

    Wir haben das Blütenderby fertig. Es kamen immer wieder die selben Aufgaben , meist solche die wir ungern machen wollten...
    Aber die Belohnungen ... kein Röllchen bei den Hufeisen dash Wo sind wir denn?
    Muss man wirklich jedes Mal Dias einsetzen? Warum gibt es dann Landerweiterungs Tools, ( letzte Woche vom Lkw) um sie zu verkaufen?

  • #948

    Schon wieder ein Powerderby. Das ist nicht mehr lustig. Schade, dass die besonderen Derbys ihren Wert verlieren, weil sie einfach zu oft kommen. Mich nervt es ein bisschen. Ständig Aufgaben löschen ist nicht die schönste Beschäftigung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!