! Zutritt nur für Nörgler !

  • #951

    Ich hab in irgendeinem Thread hier schon mal geschrieben, dass SC anscheinend alle Kreativität ins Update steckt, weil sich bei Derby und den Ereignissen alles ständig wiederholt, absolut langweilig das Ganze fie


    Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D


    Allerdings hab ich das Zettel abreißen beim LKW aufgegeben , bei den unverschämten Forderungen können sie sich ihre 3x EP hinstecken, wo nachts die Sonne nicht scheint :lachen7:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #952

    So, jetzt möchte ich auch mal nörgeln... das was Ihr sagt ist soweit richtig und ich bin echt konform...
    Aber über das Derby könnte ich echt so richtig :kotz: ... egal wie sehr man sich bemüht, egal wie sehr man sich neben der Arbeit abmüht :fitness6: ... immer sind so 1 bis 2 Nationen kaum das das Derby gestartet ist schon fast fertig :sport15: ... ... Ich kaufe nichts für Echtgeld sondern erarbeite meinen Erfolg auf der Farm real...freut man sich wirklich über gekaufte Erfolge :fitness2: ? .. Kann man darauf wirklich stolz sein :sieg: ?... Ich finde diese Typen echt arm, denn im echten Leben können die noch nicht mal 1 und 1 zusammenzählen ... da kommt ja eh nur 11 raus crazy pillepalle

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #953

    Hey @Cara ,


    wenn Du ingame momentan mit einigen Gegebenheiten nicht ganz konform kommst, solltest Du Deiner Farm ruhig maö zwischenzeitlich etwas Ruhe geben, Deinen Tieren Entspannung geben und Dich ansonsten nicht von "Cheatern by pushing " ingame herunterziehen lassen .


    Manchmal tut Pause oder etwas Abstand vom Spiel ganz gut.


    Füttere Deine Tiere alle und setze sie dan(m)n mal in ruhig ein paar Wochen oder Monate in Urlaub. Ab und zu nur mal reinsehen ohne jegliche Pflicht, wenn Du nicht gerade aktiv in einer GM bist.


    Gemäss Deiner Signatur solltest Du diesen Rat befolgen, denn Hayday soll eigentlich nur nebenher etwas Freude und Entspannung bringen, und nicht Dein Real-Life bei Gemütsschwankungen auch negativ beeinträchtigen.


    Wer unbeabsichtigt wechsellaunig wie Wetter ist wird in etwa nachvollziehen können, was ich meine.

  • #954
    • Meine Liebe Krähe, ich dachte hier könnte jeder mal augenzwinkernd nörgeln, scheinbar aber nicht.!. Wusste nicht das Du das Recht hast zu über andere zu urteilen... Wenn es Dich persönlich getroffen hat tangiert mich das aber so was von peripher! Kannst ja mal nachgoogeln was das bedeutet... Scheinbar habe ich da einen Nerv getroffen, na schau an. Aber egal. ... Unsere kleine GM kommt gut zurecht und ich spiele bei 4Schicht Arbeit nur wenn's passt, mit Liebe und in Ruhe!...Und über Gemütszustände von anderen Spielern zu urteilen ohne die zu kennen... darüber solltest Du mal mit Deinem Psychdok reden... Nimm mal Deinen Leitspruch zu Herzen ... In der Brühe ...ect.Pepe...
    • Lächeln ist die schönste Art jemanden die Zähne zu zeigen
    • In diesem Sinne :D

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #955

    Aber sicher @Cara kann hier jeder augenzwinkernd nörgeln, hier kann man auch ohne Augenzwinkern nörgeln :hey: , genau dafür ist dieser Thread da.


    Manchmal braucht man das (also ich zumindest) und danach geht es mir besser, auch wenn es nichts gebracht hat. Wenn man das nicht versteht - und dafür habe ich durchaus Verständnis - dann sollte man einfach einen großen Bogen um diesen Thread machen.


    Ich brauche dann auch keine noch so gut gemeinten Ratschläge, damit ist mir nicht geholfen, allein das Luft machen hier reicht schon aus.


    So, und damit ich hier auch richtig bin noch schnell genörgelt: ich finde diese Affenhitze ist echt nicht mehr zu aushalten. :sabber1:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #956

    Die letzten Treads haben nicht mehr unbedingt etwas mit nörgeln zu tun.


    Kommt mal wieder runter und benehm euch, zumindest einige von euch, wieder wie normale Erwachsene und nicht wie Kinder aus dem Kindergarten.


    Dein Kommentar liebe Krähe ist schon weit über der Grenze eines netten höflichen Kommentars gegen andere hinaus.


    Hier kann jeder nörgeln wie er will, solange es nicht an Respekt und Höflichkeit Mangelt. Das gleiche gilt für die Beurteilung über das spielergebaren einiger Farmer, auch wenn das für keinen von uns zur debatte stehen sollte, weil es nicht unsere eigene Farm ist sondern die eines anderen Spielers. Die können bespielt werden wie die Personen es für richtig halten

  • #958

    Ich will auch mal wieder nörgeln, denn ich finde es total doof von SC, daß sie so kniepig mit Brettern sind. Schon 2 Mal habe ich mein Tauschangebot (in Abständen von 2-3 Wochen) wieder als "erledigt" gekennzeichnet, obwohl es nicht erledigt war. Die ollen Bretter kommen einfach nicht. Und offenbar sind die hier auch im Forum Mangelware, es werden immer nur Bretter gesucht, aber selten welche gegeben. Und wenn dann ein Farmer mal was hat, was selten vorkommt, dann ist jemand anders schneller....menno....


    Wenn ich nicht so eine gute GM hätte, würde mein Silo darben.....SCHNÜFF..... ;(


    LG, Hase_Klopfer

  • #959

    Laut meiner Erfahrung schwankt die Toolernte auf der Fam im Lauf des Jahres ständig.


    Das ist ein Problem für die weitaus grösste Zahl an Farmern und Farmerinnen mit geringem Speicherplatzausbau der Scheune zur Vorratshaltung an Tools zum Tausch in grösserem Umfang. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft an eine beobachtungsfreie Zone hier im Forum , wo es Supercell um mögliche Geldeinnahmen gehen könnte.


    Als Publisher oder Entwickler toleriere ich Foren, aber im Hintergrund behalte ich mir das Recht über nicht selbst erwirtschaftbare Sondertools auch in einem Forum zur Verteilung vor. Wird zu viel getauscht und mir entgeht Gewinn, dann schränke ich halt hier und dort in meinem eigenen System ein .


    Die ingame - Kennungsdaten werden mir hier ( oder anderen Foren zu diesem Spiel ) :ausgezeichnet: quasi ja freiwillig auf dem Silbertablett präsentiert.
    Schon gibt es ganz zufällig nur bestimmte Tools derart übermässig, dass sie in einem Forum nicht mehr so einfach im Tausch vervollständigbar sind .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!