! Zutritt nur für Nörgler !

  • #965

    So habe auch wieder ein bisschen was zum nörgeln. Ich habe jetzt endlich das 1. Farmhaus vollständig, bin wieder mal bei Maggie vorbeischauen gegangen und habe mir die fehlende Fassade gekauft , für sage und schreibe 35 Dias. Ich bekam 15 Dias zurück, als Belohnung ...... Also hat mich das Haus im Ganzen 20 Dias gekostet. Es ist leider nicht mein Traumhaus, aber die Angebote sind eben schon recht schwach. Jetzt muss es eben längere Zeit dastehen, ob es mir gefällt oder nicht dash

  • #967

    @Bavaria 91


    Na ja, stimmt schon, in gewisser Weise kann ich das Posting von Krähe auch nicht ernst nehmen. Ich schmunzel darüber aber nicht, sondern habe es nur z. K. genommen.


    @poweroma


    Ack!


    @Krähe5


    Sicherlich kann SC viel kontrollieren, denn unsere Tätigkeiten sind in Server-Logs gespeichert. Und es mag sein, daß sie hin und wieder einen Lauf machen um zu schauen, was grade angesagt ist oder nicht, aber ehrlich gesagt, glaube ich das eher weniger und halte die Tool-Verteilung für Zufall. I. d. R. ist es ja auch so, daß sich ein Manko ausgleichen läßt, aber bei Brettern ist das zuweilen schwierig. Hier aber eine "Verschwörung" zu vermuten, halte ich für etwas weit hergeholt.


    SC hat momentan wohl andere Sachen auf dem Schirm, als zu gucken, ob es mal wieder Zeit ist, für bestimmte Regionen Bretter zu verknappen. Die sind vollauf mit dem neuen Update beschäftigt, und ich bin sicher, da bleibt keine bzw. nur noch sehr wenig Zeit für andere Sachen.


    Wie auch immer, mir war halt nach Nörgeln zumute. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #968

    Vielleicht ist ein stinknormales Derby zur Abwechslung mal nicht schlecht. Hier wurde öfters "genörgelt" das die letzten beiden derbies sich immer nur abgewechselt haben bzw. nur spezialderbies kamen.


    Und was das Update betrifft Die werden nach dem Update auch noch ein bisschen mit dem Update beschäftigt sein. Wie wir alle wissen hat bis jetzt immer etwas von Anfang an nicht nicht funktioniert oder nicht Komplet oder es wurde mit dem Update etwas anderes außer Kraft gesetzt.


    Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf die neuen Sachen nach dem Update zum freuen, überrascht sein oder zusätzlichen Stoff zum nörgeln

  • #969

    @romy wenn das Haus so schrecklich aussieht, dann lass Maggie doch wieder umbauen. Die Originalteile kosten nur 250 Münzen und vielleicht reichen auch ein oder zwei Teile für einen halbwegs erträglichen Anblick. Solange es nur Münzen sind, geb ich die gerne aus. Das ist besser, als sich dauernd wegen das Anblick zu ärgern.


    Ich hab auch wegen Maggie zu meckern. Heute werde ich mit Dias zugeschmissen, 2 Kisten gefunden, Farm gelevelt und Stadt kurz davor und das Event noch dazu. Und sie hat nur Angebote für Münzen dabei :green2: Und nein, ich werde mit meinen neuen Dia Reichtümern nicht ihre Angebote mischen :D

  • #970

    :lachen7: vain

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!