! Zutritt nur für Nörgler !

  • #461


    Tja, da liegt das Problem. Wird schon fliegen dein Beitrag. Das stört mich auch .... das meiner gelöscht wurde.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pondi () aus folgendem Grund: geändertes Zitat ergänzt. Folgepost.

  • #463

    Das neue Update ist überwiegend eine neue Gelddruckmaschine für SC, was ich sehr schade finde. Habe jetzt ein paar Dias investiert um zu sehen welche Auswahl man hat, aber das ist ja Wahnsinn, was da an Dias gebraucht wird. :DAGEGEN:

  • #464

    so setzt jeder seine Prioritäten.
    Und die von SC sind ja auch verständlich.


    Mehr Produkte drückt mehr auf den Scheuneninhalt. Ist ja immer das gleiche Problem.

  • #465

    Mich ärgert mehr, dass ich wieder auf den Gutscheinen sitzen bleib. Mein Enkel mit Level 62 kann mit Gutscheinen anpassen. natürlich sind ja Mangelware

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #466

    Dann mach ich mir hier auch noch einmal Luft :motzxx:


    Ich freue mich immer total auf die Updates und habe noch nie über irgendwelche Neuerungen beschwert, da ich es grundsätzlich echt toll finde, dass die Entwickler immer weiter an dem Spiel arbeiten und uns immer neue Sachen anbieten. Dass es dem einem mal mehr und dem anderen weniger gefällt ist auch klar.. aber das hier finde ich echt zum dash


    Ich war total begeistert, als klar wurde dass man sein Farmhaus, Verkaufsstand und LKW anpassen kann, da ich ja eine kleine Dekomaus bin.. aber ich finde es echt total beschissen, dass ich nicht frei kombinieren und designen kann wie ich möchte!! :boese:
    Ich muss nehmen was Maggie mir zufällig anbietet (was ja noch ok wäre, so würde die Spannung was die neue Woche bringt erhalten bleiben) aber wenn ich Designs wechseln möchte kann ich ein einmal erworbenes Designstück nicht nochmals bauen lassen sonder muss wohl warten biss Maggie mir das irgendwann ganz zufällig nochmal anbietet...


    Und wenn ich die Sammlungen vervollständigen möchte bzw. ein Set zusammenstellen möchte muss ich, wenn ich einen Teil davon gekauft habe das so lange verwenden, bis ich die restlichen Teile davon irgendwann mal bekomme... und kann auch nichts neues kaufen was das alte ersetzt (z.B. das Dach), weil ich dieses Dach ja dann nochmal kaufen müsste für dieses Set nachdem ich gewartet habe bis Maggie genau dieses Teil wieder anbietet..... Wobei man ja aber eig. alles andere kaufen müsste (was erschwinglich ist), da sonst auch das Sammelalbum total leer bleibt X/ Und dann kauf ich irgendwas hässliches nur fürs Album und kann es eine Woche lang nicht mehr ändern..... aaaarghhhh ich sollte aufhören drüber nachzudenken, sonst werd ich noch ganz pillepalle


    Aaaaber darüber hinaus hat mein Verkaufsstand auf einmal so einen hässlichen grünen Rahmen, obwohl ich absichtlich NICHTS geändert bzw. gekauft habe, weil mir die Sachen alle nicht gefallen haben... das ist echt :gruml:
    IMG_3470.jpg


    So, das wars fürs erste, bin wieder weg mir neue Sachen zum drüber ärgern zu suchen :flucht:

    ☆★Sunshine★☆
    Sonnenzauber-Café

  • #467

    Uff... ich komm auch zum Nörgeln.
    Unglaublich, dass man Sachen die man gekauft und bezahlt hat nicht mal speichern kann, sondern wenn ich was neues kaufe, das alte einfach verloren ist und erneut gekauft werden muss... Das ist ja mal wieder typisch :facepalm:


    Ich hatte mich echt gefreut auf das neu Gestalten, aber wenn ich sowas lese vergehts mir. Das kann sich SC behalten, ich geb keinen einzigen Dia aus und lass mein Haus, LKW und Straßenverkauf lieber so wie er ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!