! Zutritt nur für Nörgler !

  • #521

    Vielen Dank @Fara


    Hoffentlich ändert sich da nochmal was. So wie es im Moment läuft ist es echt :kotz:

    Liebe Grüße


    Eulchen :regenbogen:

  • #527

    @Fara,


    habe ich soeben nachgelesen, danke sehr dafür. Es ist in der Tat der Punkt, daß diese Verschönerungen in Relation sehr teuer sind, und.....man kann es danach nicht mehr ändern. DAS ist echt ein Unding. Klar, man wird vorher explizit gefragt, aber meine Güte, wir sind doch alle Menschen und freuen uns, wenn wir etwas Farbe etc. in unsere Farm bringen können.


    Und unsere Farmen leben von den Veränderungen, von daher sollte das wirklich von SC nachgebessert werden.


    LG, Hase_Klopfer

  • #529

    Wenn mir Felgen wichtig sind ( und das sind sie natürlich ), kaufe ich mir mehrere passende zu meinem Truck. Ich muss dann in der Garage jedes mal zwar für die Arbeit fürs Wechseln bezahlen aber nicht für die Felgen die mir ja schon gehören.
    Wenn ich für den Stand passenden Schirm, oder Dekostoff... kaufe, dann gehört er mir auch und ich muss diesen nur wechseln und nicht immer und immer wieder neu kaufen.
    Beim Hausanstrich oder Autolackieren ist es natürlich anders, aber da muss ich ja nicht unter Umständen Monatelang auf die gewünscht Farbe warten.
    Und deshalb, ja es nervt, SC hätte es besser regeln können.

  • #530

    Wir nörgeln nicht, weil wir für den Anstrich wieder bezahlen müssen, sondern weil wir keine Option haben diesen Anstrich, den wir ja freigeschaltet haben wieder auszuwählen, wann wir es möchten und nicht erst wenn Maggie ihn uns wieder mitbringt in 1 Woche, 5 Monaten oder 2 Jahren. :facepalm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!