! Zutritt nur für Nörgler !

  • #531

    Ich wünsche mir dass ich Maggie wegschicken kann wenn ich sie ned brauch....


    dieses Weib macht mich nervös beim Spielen :S


    Die beiden Helfer wissen wenigstens wo ihr Platz ist... weit weg und ausser Sichtweite.


    Bin grad am überlegen ob ich im Nörgelthread besser aufgehoben wäre pardon

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #533

    Ich kann es selber kaum glauben... Aber bei diesem Update habe ich tatsächlich mal echt was zu meckern. Aber so richtig! :green2:


    Mir macht es immer riesen Spaß, meine Tiere nach dieser "Weck- und Fütter-Methode" abzuarbeiten, die mir dann doch immer einiges an Tools bringt.
    Da ich inzwischen bis auf die beiden Anatolischen Esel alle Haustiere besitze, dauert das doch einige Zeit, da man ja immer ne bestimmte Reihenfolge bzw Paarung beachten muss, um die größmögliche Ausbeute an Geschenken zu ergattern. Was solls, machte mir wenig aus.


    Aber nun ist es nur noch total nervig!!! Tippe ich auf ein Haustier zum Wecken, erscheint sofort dieser riesige Balken über dem Kopf des Tieres, und das Bild "verfolgt" das Tierchen erstmal ne ganze Zeit lang. Solange kann ich nicht weitermachen, da das Bild "wegschwimmt" und ich somit nicht gezielt das gewünschte nächste Tier antippen kann. Es ist mir auch mehrfach passiert, dass ich aus Versehen auf nem Gegenstand ( Baum... Zaunpfahl... Deko...) gelandet bin und der hat sich dann sofort quer durch die Farm irgendwohin verschoben.


    Auch wenn ich dieses Namen geben wirklich nicht unbedingt brauche... Ich freue mich echt für alle, die davon begeistert sind.
    Aber ich hoffe sehr, dass SC das vielleicht doch bissel nachbessert.


    Ich habe fertig. :motzxx:











  • #535

    das hoffe ich auch.


    Die Möglichkeit zum aussschalten sollte her !! Jeder so wie er es mag.
    Geanu wie mit dem Ton..........

  • #537

    Oh ja, auch bissel nörgeln will ^^ Ich tipp zwar nicht beim wecken der Haustiere jedes Tier einzeln an, dennoch stört mich ebenfalls dieser fette Balken sobald ich auf ein Tierchen tippe. Nervt einfach nur :S X/ Das müsste SC wirklich noch anders lösen. Ansonsten bin ich mit dem Update aber vollkommen zufrieden ^^ :thumbup:

    >>Property of Joker<<

  • #539

    Also der Balken ist mir persönlich auch zu GROẞ, größer als das Tier doofy eine dezente Sprechblase nur als Beispiel wäre bestimmt schöner gewesen.


    Siehst @Animalcity bist nicht allein mit dieser Nörgelei :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #540

    Ich möchte über das Blüten-Derby meckern. Wie kann Hayday erwarten, dass Spieler aus ihrer Komfortzone rauskommen und mal anders spielen als sonst. Und an die Gemeinschaft denken anstatt nur bis zur eigenen Nasenspitze. Oder überhaupt versuchen, die neuen ach so komplizierten Regeln zu verstehen.


    Richtig, bei uns ist der Start eher holprig. :lachen7: Bin gerade etwas frustriert. Aber sonst läuft es prima, es wird also wieder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!