! Zutritt nur für Nörgler !

  • #561

    @Kruemel floh


    Ich habe deinen Beitrag nicht in den „Müll“ geschoben, dein Post Nr. 551 wurde von dir doppelt abgeschickt. Die Nutzungsbestimmungen sehen in diesem Fall eine Löschung vor, mit dem entsprechenden Vermerk.


    Dein Post ist unter Nr. 551 also noch vorhanden und lesbar. Nur eben nicht mehr doppelt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #563

    Mich nerven Schübe, die man gleich wieder in die Tonne kloppen kann. Z. B. ein Schub, der 4 (!) Stunden Gültigkeit hat bei einem Gegenstand, der eh bereits > 3 Stunden braucht, um fertig zu werden. Ich meine den Schub für die Herstellung von Fischernetzen. Es hat auch wenig Sinn, den über Nacht zu aktivieren, denn mit diesem doofen Schub bekommt man max. 1 Netz schneller hergestellt.


    Auf so einen sinnfreien Schub kann ich gut verzichten. Wenn man schon dem User was Gutes tun möchte, sollte man auch berücksichtigen, wie lange der betreffende Gegenstand in der Herstellung benötigt. Bei den Fischernetzen sollte der Schub mindestens 12 Stunden Gültigkeit haben, damit das überhaupt was bringt. So ein Mist wird gleich von mir gelöscht.


    LG, Hase_Klopfer

  • #567

    @Honig ,


    Wenn Du über ein Touchscreen spielst, tippst Du auf das Tier, und danach sofort auf eine freie Stelle Deines Screens. Dann folgt das Bild nicht mehr Deinem Haus- / oder Reservart-Tier. ;)


    ( das musst Du für jedes reaktivierte Tier separat so machen )


    Nur eine Anmerkung in eigener Sache : ich kann entweder nur Derby und dort Rohstoffe nutzen, oder Näpfe füllen.


    Letzteres mache ich diese Woche . Selbst schlafende
    Haustiere sollen wenigstens neben vollen Näpfen schlafen. :verlegen:

    3 Mal editiert, zuletzt von Marzipan () aus folgendem Grund: Ergänzung zur Handhabe . Ansprechpartner im Thread korrigiert

  • #568

    ich muss auch mal nörgeln... über nen Schub, der für'n Arsch war.
    Hab 6 Leute in der Stadt im Kino drin. Die brauchten noch 40 Minuten, bis sie fertig sind. Kommt nen Schub angeflogen, der Besucher in 3 Stadtgebäuden 30% schneller fertig macht. Kino ist auch dabei.
    Och joa, denke ich, kann ich gebrauchen. Kinobesucher bedienen ist grad ne Derbyaufgabe.
    Ich also den Schub aktiviert, geh dann zu den Kinoleutchen, um zu schauen, wie lange die nun noch brauchen,.. und? siehe da,... nun müssense 1 Stunde und 20 Minuten. ... na ganz toll! dash

  • #569

    Hä? Ist ja komisch, würde ich mal support fragen, keine ahnung ob es was bringt, aber schon sehr seltsam

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!