! Zutritt nur für Nörgler !

  • #581

    es gäbe so viele einfach umzusetzende Kleinigkeiten, die für ALLE Groß und Klein schön wären


    ......der vielfach gewünschte Misthaufen, Gänse, die über die Farm watscheln, neue Pflanzen aus denen man auch neue Dinge herstellen kann, vielleicht auch erst ab Lvl 100+, wirklich "Besondere Belohnungen" für die 1. 3 Plätze im Derby, es braucht ja auch nur 1 zu sein und nicht die immer gleichen tools, die kaum noch jemand braucht.

  • #583

    Sodele, bin auch mal hier.... im Sneek-Thread nörgel ich lieber mal nicht.... :verlegen:
    Hab nicht viel vom Update für mich persönlich erwartet.... und hatte recht damit... bin daher auch nicht sehr enttäuscht :hust:


    Zu den neuen Boostern kann ich erst was sagen, wenn ich sie mal bekommen sollte. Ich hätte mir mehr Boosterplätze gewünscht. Denn wenn ich freie Plätze habe, dann kommen keine Booster. Hab ich dann endlich mal 2 stück auf Lager, die ich für ein Derby aufspare, dann kommen ständig welche hinterher und ich muss die neuesten dauernd löschen oder tauschen. Dias gebe ich für Boosterplätze nicht aus :gtier1:


    Ansonsten finde ich diese Hilfesachen für Stadt und Lkw gar nicht so schlecht, werde da gern helfend zur Seite stehen. Denke das ist schneller erledigt als zu Chatten und dann die Hilfe über den Shop abzuwickeln. Und jeder ist vielleicht mal in einer Notlage und hat nicht genügend vom gewünschten Produkt auf Vorrat, wer weiß...


    ABER: Hallooooooooooo????? Deko an Bettler verkaufen? Das gefällt mir jetzt schon nicht :green2:


    Ich hätte die gerne übern Shop verkauft.... an jeden der gern was bestimmtes wünscht, was ich doppelt und dreifach habe.
    Und für die vielen Fahrräder und Gartenzwerge hätte SC ja ne Option einbauen können, wie zum Beispiel nur 1 fahrrad pro Kiste und nur 1 mal die Woche oder sowas in der Art, damit es keine Zwergenschwemme in der Zeitung gibt. Egal was, aber bitte bitte nicht über die Bettler... die Deko verschwindet im Nirwana, dann hätte es auch ne Dekolöschfunktion getan :wallbash:



    So, danke fürs zuhören... genug genörgelt.... vorerst.... :gtier5:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #584

    Habt ihr euch schon mal gefragt was die Bettler denn dann mit der Deko anfangen? Also ich schon.....


    1. Szenario:


    Ein Bettler sitzt mit Hut an der Ecke, neben sich drei blitzblanke Fahrräder.....hallo? Wenn er sich die leisten kann bekommt er von mir keine einzige Münze. :D


    2. Szenario:


    Die Oma schickt das kleine Mädchen los mit den Worten „Hol mir doch schnell mal drei Brunnen von Bonnie“.....die arme Kleine, was die sich damit abschleppen muss. :girli2: (Obwohl, immer noch besser als wie wenn sie Dynamit besorgen muss, zumindest nicht kriminell)


    Oh hoppla, ich habe ja vergessen zu nörgeln, sorry, kann vielleicht ein Mod - der nicht mehr so heißt - meinen Beitrag verschieben? :lachtot: Nehmt mich einfach nicht ernst.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #587

    @Bonnie P. wenn der Bettler ordentlich Knete für den Drahtesel zahlt, kann er gerne diese haben :D


    Es ist doch klar, warum SC diese nicht zum Verkauf oder Tausch an andere Farmer zuläßt, dann bräuchten so manche keine Dias mehr einzusetzen / kaufen um z.b die Perle des Ozeans etc zu bekommen. pleasantry

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #589

    und warum sollte SC etwas ändern,,,, war doch noch nie so das alles gefunzt hat :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7:

  • #590

    @Hottel


    Die haben schon Testfarmen wo die das ausprobieren, aber glaub mir die benutzen sicherlich keine älteren Geräte, was uns Spieler betrifft benutzen wir alle unterschiedliche Geräte sowie auch Modelle und auch welche die älter sind.


    Deren Testläufe werden die nur auf iOS (Apple) testen und bei Android gibt es ja Geräte / Modelle on mass. :S

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!