! Zutritt nur für Nörgler !

  • #601

    Es sollte doch für jeden ersichtlich sein das auch dieses Update nicht ohne Probleme über die Bühne geht.


    Was regt ihr euch also darüber auf? Sc muss man auch nicht informieren da es sowieso die Schuld des Spielers ist und man die mit Textbausteinen mitgeteilt bekommt.


    Lasst also die Leute ihre Arbeit machen und das Update für das Update des updates zu testen und einzustellen.


    Dann klappt auch wieder mit Hayday


    Und was die neuen Hilfesuchenden betrifft: ihr müsst ja nicht helfen wenn ihr nicht wollt, dann erwartet es aber auch nicht von anderen.

  • #603

    Meine zwei Testbesucher, die von anderen bedient wurden, sitzen seit dem Update im Strandcafe und blockieren die Plätze. Die brauchen heute soooo lange um ihre Hummer zu verzehren. Leider kann ich sie auch nicht beschleunigen um sie aus dem Strandcafe zu bekommen. Hoffen wir, dass es mit dem nächsten Update korrigiert wird.
    Ich war nicht schlau genug, also wenn wir uns bei Stadtbewohnern helfen lassen, wird quasi nur unsere Scheune aufgefüllt. Wenn wir sie anschließend abfertigen, läuft auch die Eieruhr :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Hottel ()

  • #604

    Das finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig.. :gruebel:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #605

    Mit den Sneak Peeks hatte ich schon befürchtet, dass dieses Update nichts für mich ist.


    -Anzeige über Anzahl der GM-Mitglieder : ist jetzt nix was das Gameplay interessanter macht


    - booster selbst sind auch nichts Neues (es gibt nur ein paar weitere). Das ist für mich irgendwie auch ein Hinweis auf ein Schmalspur-Update.


    - Hilfe für Stadt und Truck : hab ich vorher noch nie vermisst im Sinne von „wenn mir jetzt nur jemand 2 Milch für meinen Townie geben könnte“. In der Zeitung wird grad viel Hilfe angezeigt für townies und die trucktafel. Aber die meisten wollen Dinge wie 5xWachs, 2 x Fischsuppe und noch bissl Hummer. Solche Zettel wurden vorher doch sicher einfach gelöscht oder der townie weggeschickt.



    Das einzige was mich etwas milde stimmt sind die neuen Dekozwerge, die bei Greg stehen. ^^

  • #606

    Hottel, das Schiff muss erst gewartet werden, die Mitarbeiter an Bord kommen und dann kann der erst zum hummerfang rausfahren. Nach Stunden können die Köder wieder eingesammelt werden und in das Strandnähe gebracht werden. Dann erst wird der Hummer zubereitet.


    Das dauert natürlich ewig, da muss man halt warten und schon mal Krabben pulen

  • #609

    Ich bin etwas verwirrt... und das ist mir erst durch das Lesen der letzten Beiträge aufgefallen. Was ist denn nun eigentlich mit den Bettlern und der Deko? Hat da schon jemand Erfahrung mitgemacht? Ich hab zumindest noch keine erwischt und als ich bei der Auflistung der Updates nachgeschaut hab steht das dort gar nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!