! Zutritt nur für Nörgler !

  • #651

    Ich hab es ja begriffen jetzt......hab mich halt nur gefragt, warum man nörgeln muss...
    Verstand halt die Unzufriedenheit nicht...denke immer, dass man auch mal mit dem, was einem geboten wird, zufrieden sein soll...
    Aber...bitte nörgelt und meckert weiter...
    ich werde diesen Thread einfach ausblenden...nachvollziehen werde ich es wohl dennoch nicht können

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von [DB] Hof monSi ()

  • #653

    Also die Balken für die Tiernamen gehen mir richtig auf die Eierstöcke, nicht nur das es behämmert aussieht, es stört einfach. dash


    Den Tieren Namen zu vergeben, ist ja okay, aber da hätte auch beim Antiopen eines Tieres, eine kleine Sprechblase mit Name gereicht, o.ä.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #654

    @Hof monSi


    ich würd an deiner Stelle den Thread nicht ausblenden..., ich finds lustig hier, auch wenn ich immer nur kurz rein darf zum lesen, und ich dann schnellstens wieder abhauen muss, bevor mich einer hier erwischt. :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #655

    So jetzt aber.... :green1: an alle NICHT-Nörgler - haltet Euch nun dran.... bitte hier nur nörgeln.... :opa:


    Ich fühle schon wieder positive Schwingungen, das darf hier nicht sein :gelbe_karte: , irgendwas passt da nicht... :hust: :hust: :hust:


    Also hopp hopp weiterhüpfen :hopser:


    :daumen: :papiertuete-kopf:
    (nicht falsch verstehen, ist lieb gemeint :love: )



    Zu "Ich-kann-den-Tieren-Namen-geben-Option" kann ich nur zustimmen.... Für mich wirklich was zum nörgeln....


    Wenn es wenigstens die Option gäbe, das abzustellen.... Denn so rennen immer wieder die Tiere sinnlos mit ihrem braunen Balken durch die Gegend und ich muss das wieder stoppen, obwohl ich was anderes machen wollte....


    Und zur Zeit nervt es mich, dass die Stadtbesucher-Sammelei immer noch nicht funktioniert...


    Und die unverschämten Bitten in der Stadt oder LKW-Tafel.... aber da können ja leider nur die Spieler selbst was dran ändern.... :kopfpatsch:


    Und dann noch ne ganz subjektive Nörgelei.... ich empfinde seit wenigen Wochen, dass auch die Bootsanfragen teilweise echt happig werden...
    Fast schon gemein.... Mehrfach Marmelade oder Hummer oder ähnliches direkt hintereinander ist schon heftig.... Früher gab es meinem Empfinden nach oft ein "Erholungsboot" nach nem "bösen" Boot... aber jetzt nix mehr....


    Natürlich kann man jedes gemeine Boot wegschicken, klar... logisch... Manchmal aber schwierig, weil Derbyaufgabe oder so, oder Zeitprobleme oder oder oder...


    Und kann es sein, dass sich das Spiel "merkt" welche Schübe ich nicht nutze und immer lösche??? Denn die kommen ständig nach, aber nie das, was ich mir wünschen würde :rolleyes2: :rolleyes2:


    soooooo das wars erst mal... :renn1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #656

    Ich hatte früher schon mehrfach boote hintereinander in denen mehrere Kisten mit mehreren Gläsern der gleichen Marmelade zu füllen waren, oder wie angeführt mit Hummer und Federn.


    Mittlerweile fülle ich nur noch boote wenn ich Puzzleteile brauche, das sind noch eine Menge. Aber es gibt mir Zeit meine Bestände wieder nachzufüllen.


    Oder ein gemeinschaftsmitglied benötigt Platz im Silo oder Scheune, dann frag ich schon mal nach ob die Kiste von der jeweiligen Person befällt werden möchte.


    Funktioniert hervorragend

  • #657

    Also das die Zeitung immer mit super Sachen voll ist, wenn die Scheune voll ist, und nur Gemüse u. Sträusse drin sind wenn die Scheune Platz hat, das nervt mich aber sowas von.


    Und das es fürs Haustiere füttern nur Tools gibt wenn Platz in der Scheune ist, das hätte mir ja mal jemand früher sagen können. Wie oft habe ich mich gewundert das es keine Tools gibt bis ich hier im Forum den Hinweis gelesen habe...

  • #658

    Bei Level 100 sollte das aber schon aufgefallen sein. Aber wenn nicht, nicht verzagen.


    Man bekommt in der Zeitung selten was man braucht und wenn es drin steht ist die Scheune oder das Silo voll. Shit happends ☺️


    Eine Gemeinschaft ist gut. Dort kann man solche Sachen erfragen. Es sollte eine gute Mischung aus Höhen und niedrigen Levels sein. Das stellt sicher das mal Hummer ausgegeben wird wenn man fragt aber auch Weizen da ist, wenn in der Zeitung nur Kürbis zu haben ist

  • #660

    Ich nörgel auch mit bin allein Spieler , wenn ich schon „ dies ist ein normales Derby ohne Regeln „ lese :cursing:
    Dann habe ich am Montag schon keine Lust . Bin nur am löschen vier brauchbare Aufgaben sind bis jetzt gekommen .
    Aber wie ich lese geht es nicht nur mir so .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!