! Zutritt nur für Nörgler !

  • #691

    @wedel07 mir vergeht auch die Lust, vor allem da ich mit einem anderen Ehrgeiz spiele. Habe schon gar keine Lust mehr *ka*
    Und @Faule Socke, empfindet jeder anders. Ich rege mich grundsätzlich über viel zu viel auf. Rote Welle in der Stadt, Smombies an Bahnhöfen oder eben Stadthilfe bei Hayday.
    Habe vorhin sogar überlegt, ob ich ab Dezember nicht erstmal pausietwren soll. Aber mein Wunsch ist es, bis Ende Dezember unter 30.000 in der Bootsliste zu sein - Zwickmühle


    btw: Fressraupen sind Geier -> Stadtbesucher ^^

  • #692

    inzwischen bin ich so weit, dass ich mir füe das nächste Update nur noch einen ordentlichen Bugfix, entfernen der Hilfe für die Stadt und mehr Land wünsche.


    Da sollte doch nicht viel schief gehen können. Wenigstens das sollte man bei SC doch hinbekommen

  • #693

    Juckt mich wie doll? stimmt, gaaaaar nicht.. :baeh:


    ah, danke Suzi.. wieder was gelernt.
    Ja, das mit dem Aufregen ist so eine Sache. Könnte dir Tipps geben, aber das wäre ja kein Nörgeln. :hust:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #694

    Manchmal muss man auch einfach nur mal nörgeln, um sich den Frust von der Seele zu reden/schreiben. Und dann geht es einem wieder besser und alles ist gut. :D


    Und damit ich das Nörgeln nicht vergesse: Mich nervt die Stadthilfe genauso! Bei meinen Nachbarn finde ich auch fast nur noch Stadthilfeanfragen (meist mit Fressraupen (super Wort! :lachtot: )), ganz selten mal noch ein Boot und Gießen von Bäumen gar nicht mehr... :seriously:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #695

    Nörgel, nörgel, nörgel (sonst darf ich ja hier net schreiben :lachen7: ) nörgel, nörgel


    Inzwischen weiß ich schon, bei wem das ! in der Stadt schreit, seit Taaaagen. :pfeife1: Da finde ich inzwischen schnell die Außenseiter mit Boot und Giesshilfe.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #698

    Ich hatte mal wieder eine ausgesprochen „freundliche“ und ergebnislose Konversation mit
    den ... (darf ich hier sicher nicht schreiben) des SC Callcenters. dash pillepalle
    Es ging darum, dass dieses sogenannte Puzzleschiffevent bei einigen von uns keins ist, da keine Puzzleschiffe kommen. Mittlerweile sind 2 Schiffe durch und unbeladen weggeschickt (Schiffsrangliste interessiert mich so gar nicht) und das 3. hat auch kein Puzzleteil, sieht man ja am Kai. :motzxx:
    Das habe ich an SC weitergegeben und durfte mir dann den üblichen Lassunsbloßinruhe-Mist durchlesen. :papiertuete-kopf:
    Sollte Screenshots der beladenen Schiffe schicken. Wofür? Ich belade keine Schiffe von denen ich nix habe.
    Kein Puzzleteil - keine Ladung! :nixweiss:
    Es ging auch nicht darum, dass ich kein Puzzelteil erhalten habe, sondern das gar keine Puzzleschiffe kommen! :cursing:
    Damit dann der „blöde Spieler“ nicht weiter die Abendruhe stört, wird seitens dieser Typen dort, die Konversation geschlossen und somit eine Antwort auf Ihre unnützen und komplett sinnfreien Floskeln erfolgreich verhindert! :renn1:
    Man gut, dass diese nervigen Spieler deren Job mit dem Diamantenkauf bezahlen, dafür sind die ja gerade gut genug! pleasantry
    Und mal ehrlich, SC bekommt nix mehr auf die Reihe, Stadtbesucher klappen immer noch nicht, Puzzleevents, die keine sind, Powerderbys, die höchsten Powerdiakauf bedeuten und unnütze Neuerungen wie diese blöden zusätzlichen Hilfemöglichkeiten in Stadt und LKW, die kein Mensch wirklich will. :evil:


    So, habe ich auch mal wieder Dampf abgelassen! Leider hilft das keinem weiter shit

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #699

    Fand das letzte Power Derby richtig gut. Tolle Auswahl an 320, die auch in Massen kamen, so dass immer reichlich Auswahl vorhanden war. Hatte mich da richtig geärgert, das ich als erste Aufgabe eine 318 genommen habe, weil ich dachte, muss schnell fertig werden bei so viel Aufgaben.
    Neues Powerderby, neues Glück ... endlich ein reines 320 Derby schaffen, war das Ziel.
    Denkste.. wir spielen mit 22 Leuten im Derby, und es kommen einfach nicht genug Aufgaben für alle rein X/
    Einige Sachen kann ich aufgrund des Levels noch nicht, und sonst kommen nur Schiffe, Schiffe und noch mehr Schiffe. Und Stadt, Stadt und nochmals Stadt, die gerad sowieso richtig nervt. Und mit Lvl 11 auch noch verbesserungsfähig ist.
    Seh schon, das ich mein Ziel nicht erreichen werde X(
    Ich.Könnt.Brechen. :wallbash:
    Ach ja, meine Schiffe wollen Zucker, gern auch 3x hintereinander, Brot, Sahne, Marmeladen, Ziegenkäse in deprimierender Häufigkeit. Der Reflex, sie versenken zu wollen, ist schwer zu beherrschen.


    Jammer, Jammer, jammer... miffy

  • #700

    Ich habe heute meine Schiffskistensuche revolutioniert. Warum ich darauf nicht schon früher gekommen bin.
    Ich muss ja eh zweimal in die Zeitung, beim ersten Mal Mal sind selten Ausrufezeichen.
    Also rein, bis zum Ende (könnte ja was gutes drin sein), raus, wieder rein, viele Fragezeichen und dann noch von hinten nach vorne die Ausrufezeichen abklappern und ich bin die ganze Zeit rein und ganz normal hoch zum Steg gescrollt, dauert lange um dann enttäuscht weiter zu ziehen. Eben ist mir eingefallen, mit Daumen und Zeigefinger den Bildschirm zusammen zu ziehen, dann ist der Weg zum Steg viel kürzer und ich bin schneller durch. Könnte mein Hayday Glücksmoment sein :D


    Und zum Abschluss des Tages eine gerade Zahl: Platz 31.000 der Weltrangliste 8) (ich weiß, es gibt bessere, aber die Weltrangliste bearbeite ich so intensiv erst seit ca 1,5 Jahren) bis Jahresende bin ich unter der 30.000, ab nächste Woche bin ich leider wieder arbeiten.


    Ach ja und weil ich noch nörgeln muss. Dieses Powerderby nervt, aber Derby ist mir eh nicht wichtig. Wir spielen nie alle Aufgaben, weil wir nicht aufsteigen wollen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!