! Zutritt nur für Nörgler !

  • #701

    @Mausebär


    so erging es mir vor wenigen Wochen auch.... Puzzleboot-Event, ein einziges Puzzleboot kam, danach keines mehr. Und ich hätte an dem Tag locker mehrere Boote geschafft.
    Ich hab den Support mit Screenshots zugemüllt..... hat nix gebracht....
    In der gleichen Woche, hätte es die Chance auf ein Puzzleteil im Glücksrad geben sollen....
    Ich hab die Chance erst gar nicht erhalten... es war gar keine Puzzleteil im Glücksrad zum erdrehen drin....


    In der Woche war auch nur 1 Puzzleteil in den Hufeisenbelohnungen.... Ich hab aber noch einige zum sammeln gehabt...


    Ich hab also bei den 0815 Antworten nicht locker gelassen.... was machen die, als sie nicht mehr weiter wußten?


    Haben den Postboten mit EINEM Puzzleteil geschickt, gemeint ich solle nun zufrieden sein, bekäme ja schließlich nach dem Derby noch ein Teil und haben die Konversation geschlossen. Achja und weil sie so lieb waren, haben sie mir ein gaaaaaaaanz einfaches Puzzleboot außer der Reihe geschickt.... welches ich tatsächlich leer versenken musste, weil die Bestellung jenseits von Gut und Böse war....


    Also über den Support kann man hier schon nörgeln.....


    Und vor allem nörgle ich zum Thema Stadt weiter :hammergegenkopfhau: :hammergegenkopfhau: :baeh2: das kann ja nicht wahr sein, dass der Bereich immer noch net rund läuft.... Es hat doch vor dem Update alles wunderbar funktioniert :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:


    Und bitte liebe Nachbarn.... seht's mir nach, dass ich eure Hilfesuche in der Stadt nicht mehr große Beachtung schenke.... man sucht sich einen Wolf, hat das Gefühl immer wieder die gleiche Kiste zu füllen und irgendwie finde ich das Feature doof...
    Hab's Anfangs selber versucht zum testen, nutze die Funktion nun aber nicht mehr...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #702

    Darf man eigentlich schon über das neue fast Update schon nörgeln :popel:
    Falls ja, fang ich mal an vain
    Ich hatte mich schon so drauf gefreut und jetzt das uns so lange warten zu lassen, das geht gar nicht finde ich nono

  • #704

    Aaaaaaahhhhhhhhh, ich hätte auf ALLES verzichten können, wenn sie nur diese blöde Stadthilfe besser programmieren würden, ich bekomm noch ne Vollmeise....


    Warum geht das nicht? Hilferuf erstellen, Helfer kommt und hilft... HIlferuf WEG ??


    Neeeeeiiiinnnn sie bekommen es nicht hin.... dash dash dash

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #705

    Soooo, ich hätte auch mal wieder was zum Nörgeln
    Beim Aktuellen Derby ist es so, dass wir mit allen Farmen (4) 9 Aufgaben mit 320 Punkten machen müssen da wir sonst nicht alle Hufeisen bekommen, das ist vor allem jetzt im Bingo echt nervig, da wir uns entscheiden müssen, alle Hufeisen oder ein 3er Bingo. Denn in jeder Reihe ist es so, dass ne Aufgabe gar nicht kommt oder dann mit geringerer Punktezahl.
    Wenn das so bleibt mit den Punkten, dann muss ich mir echt überlegen wie es weitergeht

  • #708

    Bei uns liegt bei den Mitspielern die das Derby nicht mitspielen, die falsche Flagge auf dem GM Haus. Es liegt dort die grüne und nicht die lila Flagge. Ich bin mal auf die Antwort von SC gespannt. Schade, dass die Mitspieler hier wieder mal demotiviert werden.

  • #709

    Boahhh :kotz: mich das an!!! Gestern war mit dem pers. Zug wieder alles in Ordnung, jetzt nach der Wartung funzt nix mehr :shocked: !! Ich kann keine Leute bei meiner GM holen, obwohl sie Leute am Bahnhof stehen haben. Auch mit der „umständlichen“ Methode kann ich keine holen!! :wallbash:


    So... jetzt geht’s mir a bissal besser... :senseo:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!