! Zutritt nur für Nörgler !

  • #752

    Bei mir haben sie letzte Woche zu einer Anfrage zwei mal nachgefragt ob das Problem noch besteht. Klaro war das Problem noch da, hat sich ja nichts geändert. Dann sollte ich das Spiel neu installieren. Habe denen mitgeteilt, dass das für mich nicht in Frage kommt. Da wollten sie wissen warum.... Naja, es ging um die nachträglich installierten Bäume die quasi auf meine Bäume gesetzt wurden. Ich habe es dann selbst gelöst und die neuen Bäume gefällt. Danach konnte ich meine Bäume wieder anklicken. Ganz ohne Neuinstallation.
    Der Support hat das Bild auch bekommen. Da kann man mit der Beschreibung ja das Problem erkennen. Leider sind sie da null drauf eingegangen.



    2A1FB5F6-E2F0-4CD3-AA6A-ECDD22254D90.jpeg

  • #754

    @Suzi


    Nein, Du machst nichts falsch, die melden sich schon. Könnte evtl. auch länger dauern wegen der Feiertage.


    @last hope und Kruemel floh


    Sorry, gehört hier nicht hin, aber dennoch:


    LOL


    Ich fand Eure Beiträge klasse! :D


    BTW, also, damit das auch wieder in die richtige Rubrik paßt, nämlich Nörgel-Thread (was mich anbelangt) ich bin hier etwas vom Thema abgeschweift, darüber kann man jetzt auch nörgeln.


    LG, Hase_Klopfer

  • #755

    Bei mir hat sich der Support entschuldigt , das er zur Zeit länger braucht mit Antworten , weil eben im Moment soviel geschrieben wird. Und weiß wir sind bisschen verwöhnt vom Support , weil kenne auch andere Spiele , wo der Support gar nicht oder nur antwortet : haben deine Probleme zur Kenntnis genommen :lachen7: , wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit !

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #757

    Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Hab den Support angeschrieben und als Antwort kam nur, dass dieses Problem wohl nur bei mir auftauchen würde und sich dazu noch niemand anderes gemeldet hätte. ich sollte doch auch mal nachschauen, wie viel Speicher ich noch auf meinem Gerät frei hätte....

  • #760

    Für die Landerweiterungen am unteren Rand braucht man diese Erweiterungserlaubnisse. Um zehn dieser Schriftrollen zu sammeln braucht man allein schon ein halbes Jahr, wie soll man es schaffen alle freizuschalten?? Das ärgert mich :really: :swear:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!