! Zutritt nur für Nörgler !

  • #761

    Was mich echt so sauer macht ist lucifer :cursing:
    Der hat schon so viel geklaut dash


    Warum kriegt hay day das nicht endlich in den Griff? oops

  • #762

    Ich ärgere mich zunehmend darüber, dass den Spielern keine Alternative für die Puzzle Events angeboten werden.
    Bin seit einer gefühlten Ewigkeit fertig mit den Tieren und warte darauf, dass sich SC irgendwas für diese Spieler einfallen lässt.
    Kann doch ned sein, dass man diese Herausforderung schafft und dann bei Schiff Puzzle und Glücksrad Puzzle Däumchen drehen muss :facepalm:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #765

    @j.hamster48
    Da kann ich dir nur zustimmen! :green3:
    Die Derbys werden immer langatmiger und die Aufgaben immer mieser! :green2:
    Man löscht in Massen und was kommt wieder Müll zum Großteil unter 300.


    Aber was soll ich sagen, es wird immer offensichtlicher, dass hier nur noch diejenigen erfolgreich am Derby teilnehmen können, die zumindest ein paar Diamanten einsetzen und wer vielleicht berufstätig ist und in Zeitnot gerät auch einige Dias mehr. :xdiamantx:
    Zudem werden ja seit neuestem auch Toolpakete für horendes Geld zum Kauf angeboten. stick


    Natürlich könnte man auch ohne Diakäufe Derby spielen und farmen, aber mal ehrlich, da fehlt mir dann wirklich das Salz in der Suppe! pleasantry
    Finde auch, dass ein gewisses Entgelt für den Spielspaß gerechtfertigt ist, aber mittlerweile merkt man nur zu deutlich wie versucht wird noch mehr Diamanten zu verhökern. :klatsch1:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #766

    Gleich mal vorausgeschickt... Ich meine wirklich NIEMAND PERSÖNLICH, aber...
    Dieses ewige Rumgeheule wegen Derby geht mir echt so langsam mal richtig aufn Geist! :aufsmaul:


    Mimimi... Das Derby ist viel zu leicht, die Aufgaben sind viiiiel zu einfach.


    Mimimi... das Derby ist zu schwer, die Aufgaben sind alle viiiiel zu schwer.


    Mimimi... Wir waren viiiel zu früh fertig.


    Mimimi... Wir sind immer noch nicht fertig.


    Mimimi... Es kommen viel zu viele gute Aufgaben und ist ja dann keine Herausforderung.


    Mimimi... Wir müssen dauernd löschen, das ist vieeel zu anstrengend.


    LEUTE! Echt jetzt! Kann man es euch überhaupt mal recht machen???


    Ja, manchmal ist das Derby wirklich einfach und man ist ruckzuck fertig. Dann isses wieder sehr anspruchsvoll und man muss sich reinknien.
    Aber das ist doch auch das Spannende. Wärs immer in etwa gleich schwer, wärs doch auch wieder nix. Mimimi... Immer das Gleiche, soooo langweilig.


    Und nur zur Erinnerung, das ist der Nörglerthread. :uni:

  • #769

    Seit 2 Wochen weit und breit keine einzige dieser bescheuerten Rollen :cursing: Da bin ich bis zur Rente noch nicht fertig. War froh als ich das letzte Mal endlich durch war da kommen die wieder mit dem Mist um die Ecke :S Ich brauch das Dekozeug nicht aber mich stört die Optik mit dem Krempel drauf. Warum kann man nicht einfach wählen mit Deko/Rollen oder normale Landerweiterung ohne Deko?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!