! Zutritt nur für Nörgler !

  • #773

    Hab Glück gehabt bei letzten Derbys und immer eine Rolle bekommen , sehe das entspannt habe doch Zeit , dass neue Land zu erweitern , wenn man immer alles auf Anhieb schafft , wo bleibt da der Reiz zu spielen ? Ich persönlich mag es meine Farm nach Jahreszeiten zu dekorieren und darum freu ich mich über die neue Deko :)

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #774

    Dieser Support macht mich wahnsinnig. Seit über drei Wochen diskutiere ich mit denen wegen dem Stück Land, welches ich freigeschaltet habe, es aber nicht frei geworden ist. Bzw diskutieren ist es nicht, die lassen sich immer über eine Woche Zeit. Heute wieder eine Antwort, ganz ganz toll.....


    Und was soll ich nun machen? Einfach das Stück neu zusammen suchen? Finde das wirklich mies. Früher haben die noch "real" mit einem gesprochen, inzwischen wird man nur noch "behandelt"


    Hallo liebe Suzi-Su, Vielen Dank, dass du den Kontakt mit uns aufgenommen hast. ✍️ Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei dir, dass du du so engagiert bist und dir die Zeit genommen hast, uns über dieses Problem zu informieren. Ich verstehe wie unangenehm diese Situation für dich ist, da ich auch ein Spieler bin und von diesem Bug selbst betroffen bin. Die Spielentwicklung ist nicht nur schwierig, sondern ungemein kompliziert, deshalb kann es manchmal zu solchen technischen Schwierigkeiten kommen. Die gute Nachricht ist, dass wir dieses Problem schon bereits zur Kenntnis genommen haben und unser Entwicklerteam arbeitet daran, dieses Problem so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür und würden dich bitten in der Zwischenzeit in Apple- oder Google Play Store vorbeizuschauen, ob wirklich alle wichtigen Updates installiert wurden. Wir hoffen, dass du den Spaß am Spiel durch zukünftige Verbesserungen wieder findest. ❤️ Zögere bitte nicht, uns jederzeit wieder zu schreiben, falls du andere Fragen oder Anmerkungen zum Spiel haben solltest. Wir sind immer für dich da! Wir wünschen dir einen schönen Tag! Liebe Grüße

  • #776

    Habe weiter genervt, Damm kam Niklas und wollte einen Screenshot von dem Bereich, hat er bekommen. Heute die Antwort, dass ich am 16.12 ein Feld mit je nur 35 Tools freigeschaltet habe... Leute, veräppelt mich nicht. Das war das erste Feld vom neuen Bereich.
    Es ist mir nun echt egal, werde aber nun vorher Screenshots machen...!

  • #778

    Ach ja und weil es mir keine Ruhe lässt, habe ich auf der Zweitfarm geschaut, levl 49, die nur produziert. Da schalte ich nichts frei und siehe da, keins der ersten Stücke braucht nur je 35 Tools...
    Bald klatscht es :-o

  • #780

    @Suzi
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass der Chat einfach vom „Support“ geschlossen wird, wenn sie keinen Bock auf weitere Konversation haben. :papiertuete-kopf:
    Die Nummer mit Screenshots zu den unmöglichsten Situationen scheint nicht mehr zu ziehen. Na ja, die Spieler sind ja nicht doof und haben diese „Beweismittel“ mittlerweile öfter mal direkt zur Hand. vain
    Scheint ja seit neuestem wohl öfter vorzukommen.
    Tja, da gibt es wohl eine neue Anweisung! :uni:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!