! Zutritt nur für Nörgler !

  • #781

    Hallo,
    derweil ärgert mich Tom und auch der LKW. Tom ist so langsam wie ein 70 jähriger Rentner geworden. Der LKW Fahrer scheint´s das er selbes alter hat. Ich spiele schon paar Jahre HayDay, habe einige Updates mit gefühlten 1000 Fehlern durch, wir sind ja Alpha Tester alle... Aber wenn mal was da war und weider wegrationalisiert wird, DAS ärgert mich.


    LG

  • #782

    Hm...was mich an Hayday ärgert?


    Absolut gar nix, ich spiele zum Spaß und zum runterkommen, da brauch ich keinen Ärger ^^


    LKW mache ich ned, aber natürlich ist mir aufgefallen, dass Tom langsamer läuft...vlt hat er Asthma bekommen der arme Kerl :D

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #783

    Vielleicht wird der gute Tom einfach auch altersschwach??


    Oder vielleicht ist er aus dem Training, weil er zu selten läuft??


    Kann ich leider gar nicht beurteilen, mein Tom ist Dauerschläfer, hahahaha


    Wenn ich ihn mal mit nem Gratisschub laufen lasse, dann läuft er genau einmal.... danach vergesse ich ihn und die kompltte Schub-Zeit pennt der Gute einfach weiter fie


    Ehrlich gesagt, hab ich noch nie die Zeit gemessen, wie lange Tom läuft :verlegen:


    Mich ärgert zur Zeit, dass es nur Röllchen beim Derby gibt, aber ohne Gewähr auf 2 Stück, wenn mann sich Woche für Woche durchs Derby spielen würde... Jede Woche WILL und KANN ich aber nicht am Derby teilnehmen...


    Im Glücksrad noch nie eine erdeht miffy miffy miffy


    Früher hab ich wenigstens mal eine in ner Kiste gefunden, aber das wurde ja scheinbar eingestampft... schade.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #785

    ich habs mal :move:


    Mich persönlich ärgert nix an Hay Day, für mich ist das Spiel Entspannung pur und auch wenn mal was nicht so läuft wie es soll, ärger ich mich nicht darüber. Ich bin da ganz entspannt..... :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #790

    Dass die sich aber auch immer wieder hier her verirren :D search gefällt es denen hier doch ein wenig??? spiteful stick …. jetzt aber hopp hopp zum besser passenden Thread... HayDay Glücksmoment oder so... vain


    Sonst nörgeln die Nörgler noch über die Nicht-Nörgler und die Nicht-Nörgler müssen dann mit nörgeln über Nörgler anfangen und dann haben wir Tohuwabohu :pfeife1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!