! Zutritt nur für Nörgler !

  • #792

    Hallo zusammen :hi:


    Also ich weiß jetzt nicht ob das hier der richtige Thread ist. Aber ich wüsste nicht, wo ich es sonst platzieren könnte.


    Ich wollte euch mal fragen, wie ihr das denn so macht mit um neue Mitglieder zu suchen?
    Vor Weihnachten haben ein paar Leute und ich eine eigene Gemeinschaft gegründet, da in der alten fast nur noch tote Farmen waren und auch
    die Leiterin nicht mehr wirklich aktiv war usw.


    Ich weiß nicht wie ich neue Mitglieder finden soll. Ich habe uns hier schon vorgestellt, aber das hat uns bisher nicht wirklich geholfen.
    ( will uns nochmal neu vorstellen, Text bearbeiten usw. )


    Jedenfalls gestaltet sich das ganze schwierig, da ich das Gefühl habe, dass mehr Gemeinschaften suchen, als das es Spieler gibt, die eine neue Gemeinschaft suchen.


    Wenn hier jemand nach einer Gemeinschaft sucht, wird derjenige sofort mit Angeboten bombardiert. Und das nach gefühlten Sekunden.


    Im Spiel selbst gibt es keine Möglichkeit sich vernünftig vorzustellen ( kenne das aus anderen Spielen so nicht )


    Der Text zur Vorstellung ist eingeschränkt und einladen kann ich ja nur Leute, mit denen ich ingame befreundet bin.


    Ich vermisse einen globalen Chat oder eben irgendeine Möglichkeit, Mitglieder zu finden.


    Als ich selbst suchte, war ich in so vielen Gemeinschaften, die wohl schon lange tot waren. Keiner da, Farmen standen still usw.


    Mit Facebook ist meine Farm nicht verbunden und ich bin mir nicht sicher ob ich das möchte. Geht es mit Facebook denn besser?


    Das ist im Moment das einzige, was mich wirklich täglich nervt.


    Sorry für den langen Text doofy


    Bin gespannt auf eure Meinungen


    LG

  • #793

    @Goldstaub
    Na ja, dein Empfinden ist schon richtig. :wacko:  
    Es suchen eindeutig mehr GM neue Spieler als anders herum. stick
    Dazu kommt, dass es ganz viele neu gegründete Gemeinschaften gibt, die es noch schwerer haben. fie
    Viele suchen eine nette und hilfsbereite GM mit möglichst mehreren Spielern und passen muss es ja auch noch. :gtier6:
    Dazu möchten die Spieler, die regelmäßig spielen auch am liebsten CL spielen. :tier3:
    Aber tröste dich, bei den älteren GM ist es auch schwer geworden passende Mitglieder zu finden. :trost:
    Leider gibt es da kein Allheilmittel! Immer wieder suchen und einladen! :brieftraeger:
    Wünsche dir alles Gute und nette neue Mitspieler! :danke1:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #794

    Also was mich gerade zunehmend annervt ist, das es keine Anzeige beim produzieren gibt, wieviel man davon schon in der Scheune hat. Man muss immer durch die Scheune klicken, oder das Hilfegesuch am Gemeinschaftshaus nutzen (dort werden ja die Produkte aufsteigend angezeigt, was dann doch einfacher ist). Und wenn man so leergefegt ist wie ich (nicht verwechseln mit leer = viel Platz :D ) und viel nachproduzieren muss, dann artet das echt aus.


    Das mit Tom und dem LKW ist mir auch aufgefallen, die müssen wohl längere Wege laufen. :jogg: Damit spart SC sicher in 12 Stunden 1 Gratis-Tom, ich hatte es bei den letzten beiden Tomschüben das der immer knapp länger gepennt hat als der Schub ging. :seriously:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #795

    Klick 'mal eine Produktionsstätte an bleib mit dem Finger auf dem Gegenstand, den du produzieren möchtest. Im kleien Fenster, das dann auf geht siehst du oben rechts eine kleine Scheune und darunter die Zahl der Produkte die du eingelagert hast. ^^

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #796

    UPPPPSS, wie peinlich.. ich hab das nie gesehen. :papiertuete-kopf: :papiertuete-kopf:


    Dankööö Digger :knuddel:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #798

    Ich bin dagegen !

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #800

    Gegen alles! stick

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!