! Zutritt nur für Nörgler !

  • #895

    Naja, die Schubwoche brauche ich auch nicht mehr in absehbarer Zeit. dash


    BTW, ich muß jetzt mal über mich selber nörgeln, was bin ich doch dösig.....


    Ich lese mir eigentlich die Events der Woche immer rechtzeitig durch, aber heute hab ich echt verschwitzt, daß Pflanzen-Tag ist, dreifache statt doppelter Menge.... =O


    Und da ich gestern nur am löschen war, weil entweder völlig doofe Aufgaben kamen, oder immer welche < 320, hab ich gestern abend vor lauter Elend die Füllhorn-Aufgabe genommen, ich Döspaddel. Gestern abend angefangen und schon mal Tomaten angepflanzt, heute morgen abgeerntet und mich gewundert, wieso mein Silo streikt. Der hat idR immer gut Platz, auch bei solchen Events. Aber das war wohl auch ihm zuviel, da ich die Füllhorn-Aufgabe bereits schon mal Anf. d. Woche gemacht hatte, und ich noch "Reste" übrig hatte. :pfeife1:


    Was hab ich gemacht? Wollte erst die Aufgabe löschen, denn verkauft bekommt man an einem Tag wie heute nichts, jeder hat zuviel und will seine Ware loswerden. Aber nee, ich habs mir dann überlegt, und alle Maschinen angeschmissen mit Sachen, die viel Pflanzen/Früchte brauchen. Slots noch ausgebaut (ich hatte mom. eh genug Diamanten, und konnte diese so sinnvoll ausgeben), und so hab ich dem Silo wieder Luft verschafft. Aber ich weiß nicht, wie lange das noch hält.....die Füllhorn-Aufgabe ist noch lang nicht erledigt. Es fehlt der Rest an Tomaten, alle Kartoffeln, und über 200 x Mais...... fie


    Man kann sich seinen Streß auch selbst machen...... :D


    LG, Hase_Klopfer

  • #899

    Gebe dir da grundsätzlich Recht, trotzdem nutze ich dieses Event gerne, um mehr von Pflanzen zu haben, die länger benötigen oder die ich gerne auf Vorrat habe wie Reis, Zuckerrohr usw. Bei Tomaten oder Zwiebeln hat man zwar nicht viel von aber was soll's. Man muss sich selbst immer ein Nutzen von dem machen, was einem geboten wird :)

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #900

    Nachdem ich gestern das Schiffs-Event boykottiert habe, da entgegen angeblicher Röllchen ein doofer Nagel gekommen ist, sehe ich heute mit Grausen, daß es - schon wieder - ein Schiffs-Event gibt. Man bekommt u. a. gelbe Bons, Diamanten und Röllchen.....


    Ehrlich? [Zensiert].... dash


    Sie sollen sich die Röllchen sonstwohin stecken, ich kann Schiffe nicht ausstehen. Erst ein reines Schiffs-Event mit Röllchen, das seinen Namen nicht verdient, und danach schon wieder was mit Schiffen.....[zensiert]....ohne mich.....ich hab momentan die Nase voll.. X(


    Eigentlich wollte ich konsequent pausieren, aber das kann ich meinen Tieren ja nicht antun. So bin ich doch auf die Farm und hab alle gefüttert, und die Felder neu bestellt. Aber mit irgendwelchen Ereignissen soll mich SC verschonen, ....genauso wie von Derbys jeder Art....


    So, das mußte jetzt mal raus.....

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!