! Zutritt nur für Nörgler !

  • #901

    Mir sind diese Schiffsladungen im lfd. Event zu unverschämt.


    Ich habe jetzt nicht denjenigen Thread gefunden, wo es optimal hin passt.


    Jedenfalls haben wir die Hufeisen.... schiet dann weiter auf die dieses mal unverschämten Schiffsladungen selbst für kleine Farmen.

  • #902

    So, bin endlich durch mit dem Schiffevent. War für mich eine echte Herausforderung, da ich normalerweise KEINE Schiffe mache.....sind mir schon normalerweise zu unverschämt.


    Aber was jetzt alles von den Schiffen gefordert war, war schon mehr als unverschämt. Jedes dritte Schiff verlangte Traubensaft und Marmelade, in einer Menge, die man nur in einer riesigen Scheune vorrätig hat oder mit Hilfe einer Zweitfarm produzieren kann.


    Ich habe wie immer versucht fremden Schiffen zu helfen, aber was da schon von kleinen Leveln verlangt wurde, nicht zu fassen.


    Mit diesem Event hat sich SC offensichtlich das massenhafte engagieren von Tom erhofft, und dadurch den Kauf von Dias, anders kann ich mir das nicht vorstellen.


    Und was das Derby betrifft, die Ausbeute aus den Hufeisen ist mehr als lachhaft, und das für den 1. Platz!


    Na ja, die Dias aus dem Event gehen wohl auf's Mischen drauf.


    Ich meckere ja ungern, da das Spiel im Großen und Ganzen Spaß macht, aber das musste jetzt mal raus.


    Wünsche euch trotzdem ein frohes Farmen :pflanzen: :gärtnerin:

  • #904

    Was mich darin bestärkt, daß es richtig war, dieses Event zu boykottieren. Irgendwann reicht es....


    Dabei mal außen vor gelassen, daß ich Schiffe nicht ab kann, was zuviel ist, ist zuviel....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!