! Zutritt nur für Nörgler !

  • #931

    So ganz langsam nerven die "Fehler" der Entwickler doch sehr.
    Ich hab keine Ahnung, was die den ganzen Tag machen. Zum Glück arbeiten die "nur" an einem Spiel und nicht an lebeswichtigen Dingen. Trotzdem sollten auch Spielenetwickler ihren Job ernst nehmen

  • #932

    @Mausebär


    Ich kann Dich nur zu gut verstehen, ginge mir genauso. Und, obwohl ich Zeit habe, tu ich mir das nicht an, wie ich weiter oben schon angeführt habe, das ist mir zu "streßig". Und da ich mit Diamanten kniepig bin, ist das sowieso indiskutabel.


    Unsere kleine GM kommt schon wochenlang ohne mich zurecht, sie halten sogar die CL. Und ich genieße es, ohne Derbygedöns nur für meine Tiere und Pflanzen da zu sein.


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #933

    Das Blüten derby ist das derby bei dem man am wenigsten Diamanten benötigt. Nämlich nur für die 10. Aufgabe sonst keine.
    Vom derby abmelden ist doch eine gute Option.
    Das versehentlich kurze Zeit ein normales derby angezeigt wurde, Öhm, so tragisch ist das doch nicht.
    Was mich jedesmal schmunzeln läßt ist das gerade diejenigen am meisten auf die Entwickler, auf dem Support usw schimpfen, die sich an anderer stelle so stolz auf die Brust hauen, das sie keinen Cent für Diamanten, sprich für das Spiel, ausgeben. :verlegen:


    Und damit es auch in den motz thread passt, echt Mist von SC das nicht öfter Überraschungsderby kommt. Die mag ich am liebsten. vain

  • #934

    Mich nervt die Reihenfolge der "Spezialderbys" welche inzwischen eigentlich normale Derbys sind... Blütenderby war doch direkt vor Powerderby und jetzt schon wieder, oder irre ich mich?


    Ich möchte wenigstens mal wieder ein Bingoderby haben, damit endlich dieser letzte Erfolg im Farmhaus abgeschlossen werden kann :daumen:


    Mich nervt seit Wochen tierisch (und ich hab auch meinen Frust darüber mit ner Nachricht an Supercell kund getan, was natürlich nichts gebracht hat.. stick )folgendes:


    - keine Röllchen in den Hufeisenbelohnungen, auch 5 Dias für einmal mischen hilft nichts monster und ich brauche noch sooooooo viele Röllchen


    - keine neue Deko bei Maggie, alles was sie anbietet hab ich bereits..... mir fehlt aber noch sehr viel, nicht dass ihr meint ich hätte schon so viel... sogar zum testen mit Diaeinsatz weitere Auswahl erkauft.... auch dann kommt wieder nur was ich schon hab oder viele Diamanten kostet monster


    - und die Stadtbesucher werden auch immer unverschämter mit ihren Wünschen monster


    Supercell :rote_karte: :baeh2:


    So, das musste ich mal los werden, bin ja im richtigen Thread...


    Und nun muss ich mein Silo leeren gehen, das wird ja ab heute wieder gefüllt :flucht:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #935

    Ich pflichte dir voll bei wedel07


    Da unsere letzten Gegener mit den 19 powerderby Aufgaben so schnell waren, ( keine Chance fürs Podest) habe ich mir am Ende mit den 10 gesparten Dias 2 x die Hufeisen Auswahl gemischt und so 2 Röllchen ergattert, da nur 1 zur Wahl stand. Da bin ich doch ein kleines Schrittchen weiter gekommen. Beim Glücksrad hatte ich ja kein Glück... stand eigentlich so wie ich es verstanden hatte , dass eines garantiert sei und die Chance besteht auf ein weiters pillepalle
    Wie auch immer, für die 18 Aufgaben gab es bei mir mickrige Preise.....

  • #936

    das ist leider wirklich schlecht geschrieben von SC. Es wird von vielen falsch verstanden.


    Es wird garantiert das eine Rolle am Glücksrad dabei ist, nicht das jeder sie ersteht, gewinnt, bekommt.

  • #937

    ich schicke zur Zeit laufend Schiffe weg die Zucker oder Marmelade wollen.. Gibbet nicht von mir oder meinen Nachbarn. miffy

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #939

    Ich habe kaum LKWs verschickt, trotz Event.... die Bestellungen sind wirklich sowas von unverschämt... nur weil man ein etwas höheres Level hat, heißt das nicht, dass ich dutzende von Marmeladen, Geleebohnen, Bienenwachs und was weiß ich noch alles auf Lager habe :wallbash: :wallbash: :wallbash:


    Bin eigentlich nur am zupfen...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #940

    ich hätte nicht nörgeln dürfen.. :kopfpatsch:
    Das neue Schiff will nicht nur :xpfirsichmarmeladex: , neeeein.. es will auch :xhummerschwanzx: .. Soll es nur kommen, kann gleich wieder ablegen.. :gtier5:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!