! Zutritt nur für Nörgler !

  • #971

    Jetzt muss ich aber auch mal nörgeln.
    @Fluttering Eule, glaubst du wirklich, dieser Thread wäre dafür da, um einfach herzhaft zu lachen?


    Nein, hier dürfen nur Nörgler rein.


    Mein Grund zum Nörgeln ist das nächste Derby. Ein Gemeinschaftsderby, ein stinknormales langweiliges Derby.
    Da bereitet man wieder ewig lange Produktionsaufgaben vor, nur um dann im Derby festzustellen, dass die Aufgaben nicht kommen und die ganze Vorbereitung die Maschinen für die richtigen Aufgaben blockiert.


    Da hatten wir in letzter Zeit so schöne Wechsel: Blütenderby - Powerderby - Blütenderby - Powerderby.


    Aber statt die Reihenfolge mal durch ein Bingo-Derby zu unterbrechen fällt SC nichts anderes ein als dieses "normale Derby" anzusetzen. Nur weil so viele Spieler hier gejammert haben und sich nach dem "normalen Derby" gesehnt haben.


    Ich will es nicht und bin stinkesauer. :boese:

  • #973

    @Fluttering Eule


    @Rübenfarm hat dir das Lachen nicht verboten, sondern lediglich drauf hingewiesen, dass ein Zitat mit anschließendem Lachsmilies nix aber auch gar nix mit nörgeln zu tun hat.


    Im Grunde genommen: :ofto: Oder ist dein Lachen als nörgeln zu interpretieren.


    Damit ich hier auch genörgelt habe: wo bleiben die Posts, wo ausschließlich genörgelt wird shit

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #975

    um auch mal zu nörgeln: ich finde das ganze hier gerade recht bitter. Es passt so gar nicht zum sonstigen Miteinander hier. Ich verstehe natürlich den Grundgedanken des Threads, aber gleich erzieherisch mit dem Zeigefinger zu fuchteln nur weil mal jemand etwas kommentiert statt zu nörgeln? :friede:



    Ansonsten: ich hatte meine erste Million :xtalerx: .. dann kam Maggie und hatte so schicke Sachen für den Lkw.. leider sahen die nur im Buch gut aus, auf meiner Farm leider gar nicht.. ;( ;( ;( also wieder alles zurück und byebye, erste Mio..

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #977

    Da wir schon beim nörgeln sind ... wenn die Nörgler im Thread, wo sich andere freuen nörgeln, gefällt das auch vielen nicht ...


    Also darf hier auch nur mal genörgelt werden ...


    Edit ... gute Idee mit dem Schild :ironie:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #978

    Hach ihr Nörgler, herrlich hier, hier bleib ich.... Lasst uns Nörgler bitte nörgeln und die Nichtnörgler und Positivseher bitte nicht beleidigen sondern einfach höflich bitten uns Nörgler nörgeln zu lassen. Es gibt soooo viele positive Threads, da können sich die Nichtnörgler doch genügend austoben.... also bitte, lasst uns diesen kleinen Thread :daumen:
    Finde es so nett, dass dieser mal erstellt wurde, wäre schade, wenn er kaputt diskutiert wird.... :ofto: Sorry


    Und ich wiederhole mich Woche für Woche....die doofe Maggie geht mir tierisch auf den Keks, so ne doofe Nuss.... Woche für Woche schleppt sie nur an, was ich schon habe...
    Nix neues.... :cursing: :cursing: :cursing:


    Mühsam gesammelte Dias zum mischen bei Maggie eingesetzt und was kam raus??? Wieder nur Zeugs, was ich schon hab mit 75% Rabatt.... zahlbar hauptsächlich mit grünen Scheinen, welche längst nicht mehr vorhanden sind :facepalm:


    Oder halt ne Fassade für 50 Dias, geht's noch? pillepalle pillepalle pillepalle


    Okay, das Terassendach hab ich nun tatsächlich mit Dias bezahlt, das wollte ich von Anfang an....trotzdem, mich nervt es echt, dass man nichts neues bekommt miffy miffy miffy

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #979

    Wo wir grad beim nörgeln sind....ich bin auch der Meinung, daß Maggies Angebote fast durchweg Mist sind. Manchmal kommt es mir so vor, als wenn jede Woche das kommt, was sie die Woche davor schon angeboten hat. Das ist echt obernörgelig..... dash


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!